Dürfen Soldaten Erotikfilme drehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was SOldaten in ihrer Freizeit machen ist ihre Sache, aber wenn sie während ihrer Dienstzeit oder in Uniform sowas machen, kann das shcon konsequenzen haben

Sicher? Villeicht Irgendwelche Paragraphen von Gesetzen die das Bestätigen?

0
@DennistheManis

Das jeder Mensch in seiner Freizeit machen kann, was er will (so lange es nicht illegal ist, und Pornos drehen ist in Deutschland legal) steht im Grundgesetz.

Wie gesagt, wichtig ist: nicht während der Dienstzeit, nicht in Uniform, und auch nicht in einer Art und Weise, die dem Ruf der Bundeswehr schaden könnte.

0
@claude2011

.. ich denke mal, das in dem Fall bestimmt einer der Punkte verletzt wurde, also Rufschädigung der bundeswehr oder so

0

Soweit ich weiß darf ein Soldat das, sofern er seine Uniform dabei nicht trägt (oder diese nicht im Film vorkommt)

alle personen die das land represäntieren,sollten sich ordentlich verhalten.

Was möchtest Du wissen?