Dürfen sie mir einfach so OHNE Grund Hausarrest geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr schlaftabletten und schleich dich ausm haus :P

Ne scherz..rede mal in ruhe mit ihr morgen früh..viellt hat sie es dann schon vergessen.

xDDD Okay ch Versuchs obwohl Ich auch so tun könnte als hätte ich's ueberhorrt Ich hab extra vorhin immer was gerufen

0
@laraBalm96

Oder schleim dich ein, umarme sie und entschuldige dich, glaub mir dann hat sie bestimmt nicht mal was dagegen wenn du drogen nimmst haha :P

0
@BeautyLoveS

Haha das hab ich vorhin schon versucht Ich so oooh mami ich hab dich so vermisst es tut mir Sooooo leid

Und sowas und die nur so geh weg Tztttttzzzz Da kann man echt nix machen wenn ich nicht so pleite waer würde ich ihr was kaufen Ausserdem schulde ich ihr noch ne Massage -.- und dafür hab ich keine zeit und ich schulde ihr noch einmal essen gehen Mann ih sollte aufhören Gutscheine zu verschenken

Sag mal müssen Eltern einem Taschengeld geben ? Weiß das jemand?

0
@laraBalm96

Hm ja denke schon (taschengeld) schließlich wirst du erwachsen und willst dir auch was kaufen, ohne jedes mal zu betteln "mama darf ich das haben?" Da kommt ja meistens nur ein klares NEIN.

0

Deine Mutter soll mal wieder von ihrer Palme runter kommen..

Ich nehme mal an, dass ihr weder so laut geredet habt, das es in der ganzen Kirche zu hören war und euer Vater nicht einen ganzen Wald während seinem Schlaf abgesägt hat.

Hatte sich irgendeiner (außer eurer Mutter) in der Kirche über euer Verhalten aufgeregt?

Ich verstehe nicht, was das Gewicht deiner Mutter mit dem Rest der Geschichte zu tun hat.

Konntet ihr beiden jemals "richtig" mit einander reden? So ohne euch Vorwürfe an den Kopf zu knallen? Hausarrest ist auch nicht das Mittel der Wahl.

Setzt euch an einen Tisch und sagt (der Reihe nach), was euch stört: "Ich mag nicht...." und wie ihr euch fühlt "Ich bin verärgert, weil..." Sätze, die mit "Du machst immer..." oder "Du hörst nie...." anfangen, sind zu vermeiden.

Diese Sätze kommen immer als Vorwurf beim anderen an.

Übrigens: wer schläft, der sündigt nicht.

lara, was glaubst Du wohl, wofür der Pfarrer predigt??? Richtig - damit ihr zuhört und Euch seine Worte zu Herzen nehmt...

Wenn andre eine Rede halten (das gilt nicht nur für den Gottesdienst), dann hält man höflicherweise selbst den Schnabel. Mit dem Händi spielt man auch nicht in einer Kirche, sowas schaltet man dort aus!

Was Deine Mutter angeht:

Die frisst offenbar all ihren Frust in sich hinein - doch davon wird ihre Familie nicht netter und durch drastische Strafen lernt ihr auch nicht, Euch zu benehmen!

Ich würde vorschlagen, dass ihr alle mal eine Familienberatung aufsucht und Euch jemand hilft, moralisch Ordnung in die Familie zu bringen.

Noch was:

Sich mit Erwachsenen zu unterhalten und sich wie ein Erwachsener zu verhalten sind zwei paar Stiefel! In einer Kirche ein gesittetes Verhalten an den Tag zu legen, kann mal allerdings schon im ABC-Schützen-Alter lernen...

Wenn Ihr Euch derart daneben benehmt, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn Leute Euch schräg anschauen (das hat mit pervers nichts zu tun) und Eure Mutter sich für euch schämt.

Wenn ich Deine Zeilen lese, dann sehe ich eine aufgeplusterte Halbwüchige vor mir, die nur Ansprüche stellt, aber keine erfüllen will. Lerne erstmal, dich zuhause und woanders im Beisein der Eltern zu benehmen, dann braucht Deine Muter nicht zu befürchten, dass Du die Familie in Verruf bringst, wenn sie Dich alleine losziehen lässt.

Und dann bemühe Dich mal, das Chaos in Deinem Kopf zu ordnen und dem entsprechend ordentliche Sätze zu schreiben - das ist für Deine Zukunft wichtiger, als Verabredungen.

ich glaub deine mutter hat ein problem mit sich selbst und lässt es an dir aus sie sollte sich mal hilfe suchen

Das wusste ich auch vorher schon

Darf sie mir einfach so verbieten morgen was zu machen ? Oder soll ichs infach ignorieren..

0

Das war nicht zufällig eine Freikirche??? :-))

Ja warum denn?

0
@laraBalm96

Weil dort IMMER so ein irrer Druck auf Familien ausgeübt wird, dass fast ALLE Eltern dort am Rad drehen....Das sind dort Strukturen wie in einer Sekte. Goggle mal krank durch Freikirche....In vielen Freikirchen ist es auch total o.k. Kinder mit einer Rute zu schlagen....Pass gut auf Dich auf und sage Deiner Mutter von Anfang an, dass Du nicht Alles hinnehmen wirst, was durch diesen Verein passieren wird!!!

0

Was möchtest Du wissen?