Dürfen sie die Filme sehen?

9 Antworten

Puh, also sprichst du vom deutschen Gesetz? Dann sicherlich nicht, oder eventuell in Begleitung eines Erwachsenen. Der Dreh an sich ist natürlich auch wesentlich "nüchterner" als die Endfassung. Da wird viel mit Spezialeffekten noch nachträglich reingebaut, was die Kinder am Set gar nicht sehen werden. 
Das ist so meine Einschätzung :) 

Da gibt es keine eindeutige Antwort auf Deine Frage. In der Regel werden sehr jungen Darstellern die Filme nicht gezeigt. Wobei man den Dreh und den fertigen Film unterscheiden muss. Der Dreh ist ein "Spiel" vor allem für Kleinkinder und Kinder im Grundschulalter, die den Sinn des Ganzen noch nicht verstehen. Ältere Darsteller ab 10 aufwärts können durchaus den Film ansehen. Wie gesagt, individuell verschieden.

Aso okay, ja denke mal die sind so um die 14 Jahre alt 😂

0

Klar gibt es. Freigaben gelten für alle. Auch Schauspieler.

0

Ich glaube das kommt auf die Rolle an!
Kinder als Hauptdarsteller vor allem bei größeren Filmen dürften sich den Film durchaus anschauen
BIN MIR NICHT SICHER

Wenn Sie das Alter für die Freigabe haben !

0

Was möchtest Du wissen?