Dürfen sich Mädchen in britischen Schulen eigentlich schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind denn alle britischen Schulen gleich? Nein. Auf diesen Privatinternaten die total streng auf Pflichten und Regeln achten, da wahrscheinlich nicht, und wenn dann nur gaaanz dezent. Ich habe aber eine Freundin die aus Schottland kommt, und bei denen ist das genauso wie hier in Deutschland, außer dass die natürlich Uniformen tragen. Die Schminken sich aber auch ganz normal & die Schulen da sind nicht alle so spießig wie viele immer glauben.

Bin eh nicht davon ausgegangen dass die dort alle soo spießig sind, man kennt das halt aus den Filmen =)

0

Wir fahren bald auf Klassenfahrt nach England und dürfen uns nicht schminken, keinen Nagellack benutzen und sowas weil irgendwie keiner schöner,besser oder teurer sein soll...

...ich denke schon, es reicht ja schließlich schon völlig aus mit einheitlichen Schuluniformen in die Schule gehen zu müssen! Man kann einem ja nicht alles verbieten!

Stimmt =D

0

Warum wollen mädchen jungs schminken?

Ich jange geh in die schule und da fragen uns jungs die mädchen immer ob sie uns schminken dürfe ch frage mich was gefällt mädchen daran so

...zur Frage

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?

(An die Mädchen) was benutzt ihr den so und was findet ihr einfach nur unötig

(An beide ) ab wann findet ihr es hässlich wenn jemand geschminkt ist

(An die Mädchen) wenn ihr euch schminkt geht ihr auch noch ohne schminke aus dem haus oder nicht (kenne so einige die das nicht machen )

(Bitte noch Umfrage beantworten wenn möglich schminken ja oder nein )

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

Bei uns ist das üblich, dass die Mädchen die Jungs schminken dürfen wie sie wollen usw. Ist das überall so? was macht ihr an dem Tag in der Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?