Dürfen sich Jungs und Männer die Augenbrauen zupfen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

zuallererst: nur um einem mädchen zu gefallen die augenbrauen zupfen ist keine wirklich gute idee. du musst dich damit wohlfühlen und damit rumlaufen, also überleg dir adas gut! ein mädchen verliebt sich nicht in deine augenbrauen, sondern in DICH!

zu deiner frage: ich finde es ist schon okay wenn sich jungen die augenbrauen zupfen, solange es nicht unecht aussieht, aber das ist sowieso geschmackssache. außerdem gilt man nich gleich als schwul wenn man das macht..also mach es einfach wie du willst, die meinungf von anderen sollte dir eig egal sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sogar gut, mache das erst seit ein paar Jahren und wenn ich so alte Fotos anschaue, die ca. 10 Jahre alt sind, dann bin ich oft negativ überrascht ;) schmälere augenbrauen wirken gleich viel jünger (wobei das in deinem alter nun eher eine untergeordnete rolle spielt), also ein wenig zupfen schadet nix, das kannst übrigens auch recht einfach selber machen, die musst dir nicht zupfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich nicht schlimm, aber ungewöhnlich. Wobei ich schon öfter auch mal gedacht habe, wo ich wirklich buschige Augenbrauen sah, sowas kann man sich ja auch zupfen. Wenn du sie dir zupfst, dann halt nicht so schmal und ohne Schwung, wie Mädchen, bzw. Frauen sie haben, denke dann ist es schon ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... also von Mann sein kommen wir immer weiter entfernt, wenn wir Männer bald wie Frauen aus sehen, müssen, sollen, können. Schlimm genug dass alle Mädels und Jungs bis zu einem gewissen Alter die gleichen Frisuren, Schminke, Outfit, abgefressene Augenbrauen und Wimpern haben... also wenn man als Mann noch femininer raus kommen soll, dann gleich zur Frauenfrisür samt Frauenarzt zugreiffen.

Ausser wiederrum einer hat Augebreuen wie Weigel, dann würde ich ws ja verstehen. ;)

Jungs, haltet das wenig Mann sein noch, weill so langsam kommt ne Welle auf uns zu, die gar nicht schön ist!

Schauspieler usw müssen eine ROLLE entsprechen, deshalb stutzen sie alles was nach schön aussieht. Naturburschen pfeiffen auf sowas! Wenn Du Dich für irgend etwas verstellen willst, was Deinem Naturell nicht entspricht oder einem Mädel gefallen willst, bitteschön! Bleib bloß vom Lippenstift weg!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang es nicht ganz glatt und makellos aussieht ja, find ich sogar gut aber es dar fnicht zu ordentlich sein wie bei einer freau. ansonsten ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht mit einem dünnen Haarstrich als Augenbraue rumläufst, sicherlich! Korrekturzupfen ist auch bei Männern "in".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man sollte es nicht übertreiben..nicht zu dünn. Aber wenn's ein richtiger Busch ist und sie fast zusammenwachsen kann man aufjedenfall was wegzupfen. Das heisst zwischen den beiden augenbrauen und was noch so drum rum 'wuchert'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ist es nicht, solange du sie dir nicht so zupfen lässt wie ein Mädchen sie trägt, dann kann es durchaus sein das einige das als Schwul ansehen, aber wenn du sie dir einfach in die richtige Form bringen lässt, macht das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann niemals schlimm sein, sich zu pflegen.

Wichtig ist, wie du dich wohlfühlst. Und wenn es besser aussieht, ist doch wirklich alles gut, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es nicht schlimm. Im Gegenteil es sieht gepflegter aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich solche Augenbrauen hätte wie der ehemalige Bu-Finanzminister Theo Waigel, dann würde ich sogar einen Rasenmäher ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist niemals negativ wenn man etwas tut um gepflegt auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte man(n) sich die Brauen zupfen, wenns nicht grad zur Verhinderung einer Monobraue dienlich ist? Völlig weichgekocht und androgyn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm.

Es ist auch nicht schwul. (Was die Jungs immer für Ängste haben!)

Schlimmer ist es, einen Wildwuchs zu tolerieren, wo die Augenbrauen über der Nase zusammengewachsen sind, oder gar Balkenbreite aufweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen sie das, sind doch auch nur Menschen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber gezupfte Brauen als eine wuchernde Monobraue, wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa . o: nein. natürlich nicht. solange du sie dir nicht xtrem dünn zupst. vorallem finde ich männer mit fast verwachsenen augenbrauen komisch o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht ... aber höchstwahrscheinlich unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen die das nicht dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab gestern meinem freund die augenbrauen gezupft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?