Dürfen sich Häftlinge Bier kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein Tabak und Alkohol sind strikt Verboten

und es gibt  nicht wirklich Alkoholfreies Bier.... kauf dir mal ne Flasche und schaue dir die Etiketten an....  da ist Minimal Alkohol drin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mumpitz. In solchen Geschäften gibt es weder alkoholfreies Bier noch andere Lebensmittel, die Alkohol enthalten (Pralinen, Schwarzwälder Kirschtorte, Tiramisu, Rumkugeln usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon aber wenn ich sowas trinken sollte wäre es zusätzliche Strafe und nicht alle haben Strafverschärfung verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier wird es dort ganz bestimmt nicht geben. Egal ob alkoholfrei oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?