Dürfen Schwangere im 3 Monat schwimmen gehen?

8 Antworten

Man kann auch laufen, reiten, radfahren - eine gute, gesunde, stabile Schwangerschaft lässt sich nicht so leicht unterbrechen! (Das wissen alle, die das schon mal versucht haben...)

Vorsicht ist wirklich geboten bei: Medikamenten, Zigaretten, Alkohol, Giftstoffen - und nicht das Katzenklo reinigen und Vorsicht im Umgang mit Nagetieren (Toxoplasmose)!

Wenn keine Risikoschwangerschaft vorliegt, spricht wohl nichts dageben. Womöglich sollte sie auf jeden Fall mit einem Arzt absprechen, wenn sie in ein Thermalbad gehen will. LG Lotusblume

Schwimmen gehen ist sogar sehr gut während der Schwangerschaft. Es schon die Gelenke, entspannt die Wirbelsäule und hält fit, außerdem ist es für den ganzen Körper gut. H Habe auch schon oft gehört, dass Schwangere regelmäßig schwimmen gehen sollen (bis zum Schluss), da das auch für die Geburt gut ist, weil man einfach fitter ist. Ich selbst bin auch regelmäßig schwimmen gegangen und fand das immer toll. Habe nur darauf geachtet, dass mir keiner aus Versehen in den Bauch tritt.

Ich habe seid heute morgen erbrechen und Durchfall und bin im 6 Monat schwanger. Ist das gefährlich für mein Baby?

ich bin im 6 monat schwanger und habe seid heute morgen erbrechen und flüssigen durchfall ist das gefährlich für mein baby????

...zur Frage

Ab wann erkennt man ein Baby (Embryo) beim Ultraschall?

Hall Leute :)

Die Frage steht eigentlich schon oben.. Ich war gestern beim Frauenartzt um eine normale Kontrolle durchführen zulassen beim Ultraschall war alles okay.. ich habe aber das gefühl das ich schwanger sein könnte wollte abwarten was der arzt sagt ..

Kann es sein das ich schwanger bin obwohl man nichts beim Ultraschall gesehen hat?

Liebe Grüße.. Danke :)

...zur Frage

Darf eine schwangere Frau einfach so abgeschoben werden?

Hallo Guten Tag, und zwar sind wir seit dem 11.2016 standesamtlich verheiratet. Ich besitze einen unbefristeten aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis) seit 2013, und meine frau ist seit 4 Jahren in Deutschland und ist in der 4 monat schwanger und besitzt nur eine duldung, Dürfen die einfach so meine frau in den kosovo abschieben ?

...zur Frage

Schwimmen zu teuer?

Ich habe vor ab Oktober jede Woche 3 Mal schwimmen zu gehen. Dienstags, Donnerstags, Samstags - macht 12 Euro. Im Monat sind das 52€. 4€ pro Eintritt kostet es in unserem städtischen Hallenbad - sehr teuer wie ich meine.

Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Ausreden, um nicht schwimmen gehen zu müssen?

Ich fahre für einen Monat mit meiner Familie in den Urlaub und fühle mich wegen meines Aussehens beim Schwimmen immer sehr unwohl. Meine Familie könnte das nicht nachvollziehen, wenn ich es ihr erzählen würde, deshalb brauche ich gute Gründe, um nicht schwimmen zu gehen.

...zur Frage

Ich habe riesige Angst einen Tampon rein zu tun!Aber wir haben in der Schule ein schwimmbad und jedes Monat einmal schwimmen!?

Und genau jedes Monat wenn wir schwimmen haben,dann habe ich meine Periode 😭😭Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?