6 Antworten

Kenne den Link bzw. das Video (schau ich mir auch nicht an) nicht, aber Du bist selbst dafür verantwortlich wenn Du Deinen siebenjährigen Sohn an den PC und ins Internet lässt...

Klar, die Videos sind ja vollkommen harmlos. Bei entsprechenden Videos, sind diese auch mit "ab 18" versehen und können dann nur mit einem Account bei dem das entsprechende Alter hinterlegt ist, gesehen werden. Das entbindet dich aber -genau so wenig wie die USK - von deiner elterlichen Aufsichtspflicht. Wenn dein Sohn solche Videos nicht sehen soll, bist DU dafür verantwortlich.

mach woanders werbung für deine schlechten Letsplays

Tut mir leid vlt ist er auswersehen drauf gekommen einfach aufpassen hoffen der hat nicht davon gelernt😘

du bist verantwortlich was dein kind im internet macht .... youtube is für jeden offen ... aber mache sachen sind nicht für jeden geeignet ...

Was möchtest Du wissen?