Dürfen Schauspieler Filme sehen, bei denen sie mitgewirkt haben, die aber nicht für ihr Alter sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage finde ich super! Kompliment. Angenommen ein 5jähriger dreht eine Szene mit einer Riesenspinne oder anderen monströsen Wesen- so wird er diese Wesen nicht einmal während des Drehs zu Gesicht zu bekommen. Er wird den Film auch nicht sehen dürfen bis er 16 oder 18 Jahre alt ist.

dürfen nicht. aber bei prämieren sehen die ja auch die filme. aber ich sehe das nicht so eng schließlich haben die ja dazu als schauspieler einen ganz anderen bezug wie der est der kinder.

Nein dürfen sie nicht, erst, wenn sie auch das angegebene Alter erreicht haben...die Szenen sind ja einzelnd nicht so furchtbar und selten zusammenhängend gedreht(am Set) wie später im Film zu sehen...

Was möchtest Du wissen?