Dürfen Saturn Mitarbeiter Kunden private Nachrichten schreiben?

3 Antworten

Blödsinn. Warum haben die den angeschrieben? Wahrscheinlich weil du was bestellt hast. Was du auch eingewilligt und unterschrieben hast sonst hätten die deine nummer nicht. Wenn du nicht mochtest dass die deine nummer haben musst du es löschen lassen. Lg

Nein. 

Dienst ist Dienst. Und Schnaps ist Schnaps. 

Will heißen: Man darf seine dienstrechtliche Stellung nicht für private Zwecke ausnutzen. Das widerspräche auch den Datenschutzrichtlinien. 

Nein, aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das untersagt.

Was kann ich jetzt tun damit er die nummer und so weiter alles löscht

0
@yaren99

Ihm das sagen, Dich bei der Saturn-Filiale beschweren, Dich bei der Saturn-Zentrale beschweren, Dich beim Bundesdatenschutzbeauftragten beschweren. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

1

Private Nachrichten bei Quoka.de?

Ich hatte mich bei Quoka.de angemeldet und auch einen Interessenten angeschrieben . Ich wollte jetzt nachschauen , ob er mir geantwortet hat , aber ich sehe nirgendwo , wo ich meine Privaten Nachrichten anschauen kann .

Wer kennt sich da aus und kann mr helfen ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß´Gladiator

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Watsapp Nachrichten nachträglich empfangen nach Rufnummmermitnahme?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Handy Vertrag gewechselt und möchte jetzt nachträglich eine Rufnummermitnahme machen. Ich habe bei Whatsapp die Nummer schon auf meine vorübergehend neue Nummer geändert. Kann ich nun, nachdem ich wieder zu meiner alten Nummer gewechselt habe, die Nachrichten empfangen, die ich verpasst habe, während ich die vorübergehende Nummer hatte?

Dank schonmal :)

...zur Frage

Unterschied private Nummer/ unbekannte Nummer?

Bei Anrufen, welche die Nr nicht anzeigt steht ja immer eines von beiden.

Was ist denn der Unterschied zwischen privat und unbekannt? Danke

...zur Frage

Dürfen externe Mitarbeiter einen Betriebsrat gründen?

Frage steht oben :-)

Kennt sich da einer mit aus? Dürfen die Mitarbeiter das generell bzw. müssen iwelche Vorschriften eingehalten werden?

...zur Frage

Private Nummer ruft immer wieder an.

Hallo erstmal. :)

Seit mehreren Monaten ruft mich eine Private Nummer an. Ich will meine Nummer nicht unbedingt wechseln und die Nummer sperren geht auch nicht, weil sie eben Privat - Nicht sichtbar ist. Hat mir da einer eventuell einen Ratschlag?

Grüße KayceeKatziii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?