Dürfen Russische Soldaten die sich als Syrer ausgeben auch nach Deutschland kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich darf jeder nach Deutschland kommen, egal aus welchem Land. Allerdings ist die Personal Verfälschung eine Straftat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
10.02.2016, 11:00

Ja illegal .

0

Jeder politisch Verfolgte hat ein Recht auf Asyl. Der Sinn deiner Frage liegt wohl auch eher darin, Stimmung gegen Asylbewerber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
10.02.2016, 11:15

Nein mir geht es nur um die viele Illegale die zu uns hinein dürfen und auch bleiben werden.

1

xD.. Na klar dürfen die, aber warum sollten sie solch einen Umweg nehmen und nicht einfach per Visa direkt aus Russland einreisen? Dein Konstrukt hält nicht stand, und soll wohl nur unbegründete Ängste schüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russen können auch einfach so nach Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen russische Soldaten syrisches Arabisch? Nein? Wie wollen sie sich dann als Syrer ausgeben?

Denkst du etwa, es ist schwierig, echte Syrer festzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
10.02.2016, 12:12

Afrikaner kommen ja auch ohne Probleme hinein .

0

Genau so, wie amerikanische Soldaten, wenn sie sich als Syrer ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
10.02.2016, 11:02

Ja gut die kommen ja legal zu uns, die brauchen sich nicht  als Syrier auszugeben.

1

Was möchtest Du wissen?