Dürfen Roller auf Fußgänger / Fahrradwegen fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darfst du in beiden Fällen nicht. Dieser Weg ist nur für Fußgänger und Fahrradfahrer

Nein. Ist ja deutlich als "Fussgänger/Fahrradweg" ausgeschildert.

Innerorts darfst du das nicht, aber auf einem weg neben der landstraße der mit dem Schild gekennzeichnet ist, darfst du es schon, zumindest mit dem 25er