Dürfen Robben in der Nordsee geschossen werden oder stehen sie unter Naturschutz?

2 Antworten

Dürfen wohl nicht..aber ist keine Garantie das es nicht gemacht wird. Ist wie bei allem.

ja leider, ich finde es schrecklich was in Canada passiert

0

Die stehen unter Artenschutz.

werden sich dann aber sehr vermehren, oder? Haben die sonst einen natürlichen Feind?

0
@rubbentheo

Wir hatten an der Nordsee die letzten 20-30 Jahre zweimal eine Virusinfektion, die den Bestand deutlich dezimiert hatte. Davon hat sich der Bestand aber fast wieder erholt.

0

Mein Baby kugelt durch die Gegend und jetzt?

Tagchen :)

Mein Sohnemann, geb. 7.8.10 , also 5 Monate alt, kann sich seit 2 Tagen in beide Richtungen drehen und versucht schon zu robben. Habe im Wohnzimmer 2 riesige Decken ausgebreitet aber alle 5 minuten liegt er nebendran.

Zum 1.O2 ziehen wir um und er bekommt dann sein Kinderzimmer. Da wär dann auch Laminat. Wie habt ihr das geregelt? großer Teppich? oder großer "Laufstall" oder einfach gut eingepackt (wegen kaltem Boden) und so aufm Laminat krabbeln gelassen?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kostet es einen großen Fußballverein zu kaufen?

Hallo alle zusammen,

Ich fände es sehr interessant zu wissen was es kosten würde zum Beispiel den ganzen FC Bayern München zu kaufen & damit zu übernehmen. Die Frage stelle ich aus dem Grund das in den letzten Jahren Manchester City, Paris Saint-Germain & AC Mailand einfach aufgekauft wurden.

Kann man nicht normalerweise Anteile an der Börse kaufen ? Was kostet so eine ganze Vereinsübernahme ?

Ist eine sehr komische & seltene Frage da bin ich mir sicher trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Steht der Schwn unter Naturschutz?

Hallo, wollte mal fragen ob Schwäne unter Naturschutz stehen?

...zur Frage

Haben Robben Schultern?

Haben Robben Schultern?

...zur Frage

Stehen Dachse unter Naturschutz?

Hallo! Stehen Dachse unter Naturschutz? Denn einige Leute vom Ort haben Fallen aufgestellt und sie gefangen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?