Dürfen Rennmäuse Äpfel fressen?

3 Antworten

ja musst mal sehen einige mäuse essen es einige nicht

In Maßen werden sie sicher nicht schaden. Aber ich würde ihnen keine Äpfel geben, sondern nur ein kleines Stück.

klaro dürfen sie das! ist gesund! Aber Vorsichtig sein: Nicht zu viel!

Meine mäuse essen äpfel immer gerne!

Welche Insekten dürfen Rennmäuse fressen?! ausser Mehlwürmer und Grashüpfer

Können Rennmäuse eigentlich alle Insekten (ausser Wespen und andere die stechen oder beißen können natürlich) fressen oder sind einige ungesund oder giftig für die? ich gebe meinen Rennern nur Mehlwürmer und Grashüpfer aber mein Vater hat gefragt ob die nicht noch andere fressen können (Fliegen z.b.) und mich würde es auch mal interessieren.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Wie oft soll ich meinen Rennmäusen Frischfutter geben?

Also ich meine jetzt Tomaten, Gurken etc. Darf man auch Äpfel verfüttern?

...zur Frage

Ich wüsste gerne was Rennmäuse so fressen dürfen und was nicht.

ich möchte schon gerne das sich meine Rennmäuse richtig ernähren und dass ich ihnen vor allem das richtige zu fressen gebe. Hat vielleicht jemand einen Link zu einer guten futterliste ?

...zur Frage

Dürfen Rennmäuse nasses Katzenfutter essen?!

Also ich hab gelesen das rennmäuse trockenes katzenfutter essen dürfen...aber nur in Mengen wegen dem Eiweiß und meine Frage ist jetzt ob rennis auch nasses katzenfutter essen dürfen! Würde mich auf antworten freuen ;) LG

...zur Frage

Dürfen Rennmäuse Kopfsalat essen?

Also, ich denke schon das Rennmäuse das essen dürfen, ich würde viel lieber eure persönlich Meinung hören, wie eure Rennmäuse das aufgenommen haben.

...zur Frage

Dürfen Rennmäuse Bananen essen?

Ich habe meine Rennmäuse schon ein gutes Jahr aber eine Frage hat mich immer schon interessiert: Dürfen Rennmäuse Bananen essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?