Dürfen Ratten rohes ungewürztes Fleisch?

2 Antworten

Würdest du etwa freiwillig rohes Fleisch essen? Ne oder?

Es kann außerdem Krankheitserreger enthalten. Einfach kurz anbraten/kochen/garen und gut ist. Wenn du unbedingt roh verfüttern willst, dann solltest du lieber auf Mehlwürmer zurück greifen.

Ich glaube ja nicht, dass ausgerechnet Ratten ein Problem mit Krankheitserregern im Fleisch haben... Und Tiere, die von Natur aus ab und zu andere Tiere fressen, haben auch mit rohem Fleisch kein Problem.

0

Im übrigen esse ich tatsächlich rohes Fleisch. Du vielleicht auch.

Oder ist dir Mett ein Fremdwort.

Außerdem kannst du Menschen nicht mit Tieren vergleichen. Im übrigen haben wir früher auch jedes Fleisch roh gegessen.

0

Würde auch kein Rohes Fleisch geben, brat es wirklich lieber mal kurz an, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kater frisst BARF nicht?!

Hallo.

Ich barfe jetzt seit ca. 4Tagen voll. Davor habe ich nur alle paar Wochen mal rohes Fleisch gegeben, da sind auch beide (Katze und Kater) drauf abgegangen. Nun habe ich barfen angefangen und nun frisst nur die Katze, der Kater aber nicht (der verschlingt jetzt nur Dosenfutter). Ich habe heute mal etwas Milch dazu, dann wurde es teilweise gefressen, nur die etwas größeren Stücke hat er liegen gelassen. Als ich davor nur ab und zu rohes gefüttert habe, war er der, der immer die großen Stücke verschlungen hat und sie die, die nur wenig Fleisch gefressen hat. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass auch er Barf frisst?

LG Nike0022

...zur Frage

Aussage: Fleisch ist Tierquälerei - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Aussage: Fleisch =Tierquälerei? Ich selber finde, dass es stimmt, da ich mich seht mit den Thema beschäftigt habe insbesondere mit der Massentierhaltung . Was haltet ihr davon? Was denkt ihr wie die Tiere gehalten werden?

...zur Frage

Rohes Geflügelfleisch an Luft lagern!?

Ich wohne alleine und und koche nun auch:P

Ich habe Geflügel filet gemacht und die ganze verpackung reicht aber für zwei mal, ich habe mir zwei stücke aus dieser plastik verpackung rausgenommen und die anderen beiden direkt wieder in den Kühlrschank, aber nicht geschlossen, also schon aber es wird wohl luft reingekommen sein, kennt ja die plastikverpackungen und die folien...

Jetzt wollte ich heute 1 tag danach die beiden zweiten stücke machen, allerdings hat das fleisch an einigen stellen kleine schwarze punkte, kann sein dass das der pfeffer von gestern ist oder ist das fleisch evtl. nicht gut, riechen tut es normal, und diese schwarzen punkte könnte man auch abmachen, also mit der Hand abreiben!?

Kann ich das noch essen oder ist es schädlich!?

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

Meine Ratte wirt weiß

Hallo ich habe 2 Ratten beide schwarz weiß und die eine hat auf den rücken ein großen schwarzen fleck und sie wirt seit ca einer woche immer weißer kann das sein das sie da jetzt ganz weiß wirt?
Danke in vorraus

...zur Frage

warum soll rohes Fleisch besser als gekochtes für hunde sein?

Rohes fleisch kann doch auch viren und so enthalten und wenn ich das Fleisch kochen soll wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?