dürfen ratten löwenzahn essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bittere sachen wie löwenzahn und chiccoreè werden gerne gegessen und dürfen selbstverständlich mit auf den Speiseplan. ich selbst kaufe den löwenzahn beim türken. von der wiese birgt er immer gefahren von krankheiten und parasiten. guck mal hier: http://www.vlads-verlies.de/start_tipps.htm

endlich ne vernünftige antwort von jemand der ahnung hat ^^

Danke

1

Sie dürfen Löwenzahn und auch Chicorre essen. Keine Sorge.