Dürfen Polizisten Sonnenbrillen tragen?

Police - (Polizei, Sicherheit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da wenn man den ganzen Tag draußen ist, die Sonne auf Dauer sonst zu Schäden führen kann. 

Ich hab noch keinen mit Brille gesehen. Doch einen. Sie dürfen müssen sie aber abnehmen wenn sie dich ansprechen.

Sonnenbrillen schon, Stringtangas über der Uniformhose nicht.