Dürfen Pferde Salat fressen?

6 Antworten

Pferde sind Karnivoren, also reine Fleischfresser.

diese "Vegane" ernärung wurde ihnen von den Menschen über Hunderte von Jahren Angelernt und steht in absolutem Konflikt zu ihrer natürlichen und Ursprünglichen Ernährung.

beobachtet man Wildpferde bemerkt man schnell das sie gnadenlose killer sind die mit Vorliebe im Rude Jagen, ihr Haupt Jagdgebiet sind die eisigen Weiten der Arktis wo sie bevorzugt Walross und Eisbären Jagen.


....


Das beantwortet nicht Wirklixh die Frage

0

Das Dino Pferd das seine Artgenossen frisst oder wie 😂

0
@Boxerfrau

so in der art, das dinopferd war ein gemeines monstdrum .. gut das es ausgestorben ist ..

0

Klar. Auch Karotten etc. Ist ja Gemüse.

Unsere Hotties bekommen immer zu Weihnachten Salat, Karotten, Äpfel, Mandarine, Bananen und so weiter 😊

ok also Mandarinen würde ich meinen Pferd wohl nie geben. aber den Rest bekommt er übers Jahr schon mal zu gesteckt

0

mandarinen nur ne halbe pro pferd und geschält, genau wie die Bananen

0

Und meine würden NIE Salat bekommen!

0

warum wenn man fragen darf?

0

Dürfen Pferde alles an Brot fressen?

Dürfen Pferde alles an Brot fressen? also schwarzbrot, sesam, mohn-brot, croissants usw.?? Auch salat und Gurken und so?? lg

...zur Frage

Dürfen Pferde Salat essen?

...zur Frage

Dürfen Pferde Grapefruit fressen?

Ich weiß das pferde mandarinen fressen dürfen und apfelsinen auch meine ich, aber wie siehts mit Grapefruits aus? dürfen Pferde die essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Meine Reitbeteiligung versucht immer nach mir zu schnappen..

Hey, Wie schon in der Überschrift steht, versucht meine Reitbeteiligung dauernd nach mir zu schnappen. Beim putzen und führen. Beim Reiten nicht. Ich würde das aufs viele Leckerli füttern vom Besitzer zurück führen, da so bald ich meine Tasche öffne um auf die Uhr zu gucken etc. guckt er sofort und versucht zu beißen. Als ich das festgestellt hab, hat er sofort keine Leckerlis mehr aus der Hand bekommen sondern nur nach dem Reiten/Bodenarbeit im Trog. Aber es hat sich nur minimal gebessert und seit dem er jetzt wegen lahmen nur 30min Schritt gehen darf wieder verschlechtert. Ich habe oft gehört und gelesen ich solle ihm dann einen Klaps auf die Schnauze geben, aber wenn ich das mache, zieht er den Kopf kurz weg und macht es dann gleich wieder.. Gebissen oder so hat er mich noch nie... Es ist mehr drohen bzw betteln aber ich will das nicht und weiß nicht wie ich ihm das klar machen soll.. Ich freue mich schon auf eure Antworten, Sophia :)

...zur Frage

Mein Pony giert die ganze Zeit nach Leckerlies?

<.< Er ist schon sehr respektlos werfe ich jetzt mal so in den Raum hinein! Bei der Bodenarbeit ist der die ganze Zeit an meinem Umschnallbeutel mit Leckerchen drann und wechselt die Seite ständig (also eig soll er ja zwischen mir und Wand gehen) und er läuft wie er will und auch bei den Übungen. Ohne Leckerli geht nix! Und er bettelt. Ständig! Er kanns auch auf Kommando (das war Absicht) aber auch beim Putzen, die ganze Zeit giert er danach und sucht die überall!

Sobald eine Übung fertig und richtig ist, streckt er schon den Kopf in die Tasche und will n Leckerchen! ._. Leckerli steht bei ihm vor allem. Damit kriegt man ihm zu allem. Aus freiem Wille, Vertrauen und Respekt macht der nix! Ich reite ihn jetzt einen Monat (als RB, aber Besitzer kümmerten sich nicht um ihn, das heißt..er ist n bisschen respektlos und zickig geworden; ich habe für das Pferd vollstes Verständnis!!I Man darf ein Tier nicht vernachlässigen!) und bevor jemand mit super-duper-pferde-profi-Trainer ankommt, dass kann ich mir nicht leisten^^ Er ist ein Pony, also so super duper Gehorsam erwarte ich nicht!! Auf keinen fall! das sind halt so einige Eigenarten und macken und ich will ein Pferd ja nicht brechen! Aber..er ist schon echt gschert muss ich sagen <.< wollte ihn gerne frei traben lassen..nix da..wenn ich nicht mitrenne und er am Strick ist, geht da gar nix!

...zur Frage

Dürfen Pferde, wenn sie eine Trense aufhaben, Gras/Leckerlis fressen?

Dürfen Pferde, wenn sie eine TRense aufhaben, Gras/Leckerlis fressen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?