Dürfen Pferde rohe Kartoffeln essen?

2 Antworten

Wenn sie es mögen. Auch dir würden die rohen Kartoffeln nicht schaden. Mein Sohn hat regelmäßig beim Kartoffelschälen eine rohe Kartoffel verlangt.

ein pferd ist kein mülleimer. auch ein pferd soll artgerecht gefüttert werden. was ,emschen doch für gedanken haben. das verdaungsapparat eines pferd ist sehr komplex. ihren darm haben 24 meter länge und dadurch sehr kolik anfällig. ich würde keine experimenten machen und füttere mein pferd mit pferde futter jeglicherer art. eben tierartgerecht.

Hab ich gesagt das ich das Pferd damit füttere??! -.- Ne ganz bestimmt nihct ohne hinetergrund wissen. neben unserem Hof ist ein Kartoffel Feld & um zum hof zu kommen, dürfen wir imom dadrüber gehen .. und es langen in den letzten wochen noch einige alte kartoffel dort.. deswegen frage ich -.-!

0

Was möchtest Du wissen?