Dürfen Pferde japanisches heilpflanzenöl?

1 Antwort

trinken, einatmen, eingeschmiert werden, ....? Wenn du das fehlende Wort noch ersetzt kann dir die Community auch helfen ^^

Oh ja. sorry, aber ich mein halt allgemein. Ob und wie man es gegen husten verwenden könnte. Und ob die das halt zb übers futter dürfen ?

0

Erkältung und Husten loswerden, was hilft schnell?

Ich muss mal langsam meine Erkältung loswerden, zu der jetzt auch noch Husten kommt:-(Wer hat ein paar gute Tipps zur Bekämpfung?

...zur Frage

Dürfen Pferde Grapefruit fressen?

Ich weiß das pferde mandarinen fressen dürfen und apfelsinen auch meine ich, aber wie siehts mit Grapefruits aus? dürfen Pferde die essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl als Mücken - Abwehrmittel?

Meine Freundin macht vor dem Ausritt im Sommer immer ein paar Tropfen von diesem Öl auf ihr Pferd um Bremsen, mücken und Fliegen fernzuhalten. Sie sagt das funktioniert ziemlich gut. Ist das überhaupt gut für das Pferd? merkt es den Geruch? Habt ihr Erfahrung ob es hilft? Danke für Antworten HardyGirl1995

...zur Frage

japanisches heilpflanzenöl trinken

Ich hab ne dicke Erkältung und hatte über Nacht auf meinem Tisch ein Becher Wasser und das Öl. So 20 tropfen drin.

Nun habe ich im schlaf den Becher gegriffen und was davon getrunken. Ist das denn schädlich ??

Ich habe gleich mit Wasser ausgespült aber geschluckt dennoch ein bisschen

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl trinken/einnehmen bei Übelkeit?

Hallo,

mir wurde japanisches Heilpflanzenöl gegen Übelkeit/ Magen Problemen empfohlen. Wie soll ich das einnehmen, also trinken? Darf man das überhaupt schlucken, weil das schon recht stark ist.

lg

...zur Frage

trotz erkältung heute zur party gehen?

Ich hab ne erkältung (schnupfen, husten, halsweh und leichtes fieber und fühle mich schlapp) ich möchte aber unbedingt heute zu einer party gehen. Könnte die erkältung dadurch schlimmer werden? Hilft zb aspirin für ein paar stunden? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?