Dürfen Nachtzuschläge beim 450 € Job eingerechnet werden?

2 Antworten

Hä?

Im 450€-Job kannste maximal 450€ verdienen, darum heisst er so. In welchem Zeitraum du die wofür bekommst, ist egal.

Danke habe jetzt selbst nachgesehen bei Minijob Zentrale, steuerfreie Zuschläge zählen nicht 

Was muss ich tun wenn ich mehr als 450€ im Monat verdiene?

Ich hatte bisher nur Minijobs und deutlich weniger als 450€ verdient..

Ich bin zur Zeit Studentin und möchte einen 450€ Job annehmen. Ich bekomme jedoch im Monat ca 100€ durch Komparsen-Jobs, was ja mein Einkommen dann auf über 450€ bringt.

Was muss ich tun? Was muss ich wo anmelden oder zahlen oder klären? Darf ich den 450€ Job überhaupt annehmen?

Ich wäre euch unendlich dankbar für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Überstunden als Krankentage?

Hallo, ich mache eine Ausbildung als Sozialassistentin und habe schon eine Frage dazu gestellt meine zweite: alle Überstunden die wir machen werden für Krankentage eingerechnet aber wir dürfen uns nicht 1 Tag frei nehmen. Ist das auch rechtens?

...zur Frage

Nachtzuschläge einklagen?

Hallo,

das Unternehmen, in dem ich angestellt bin, zahlt die Nachtzuschläge nicht vollständig aus. Kann ich diese einklagen?
(Man hat mir geraten, das nur zu tun, wenn ich das Unternehmen irgendwann verlasse, da man sonst gekündigt wird.)

Ist das also generell möglich?
Und wenn ja, wie lange ist sowas rückwirkend? Geht das auch noch nach 10 Jahren?

...zur Frage

dürfen im privatenpflegedienst unterschiedliche nachtzuschläge vom selben AG gezahlt werden?

der private AG zahlt für die nachtwache 100 prozent nachtzuschlag ,wenn die tagespflegekräfte nachtwachen übernehmen müssen bekommen sie nur 50 prozent nachtzuschlag bei ein und demselben AG und der selben arbeit ist das rechtens

...zur Frage

Nachtzuschlag anfordern aus vergangenen Jahren, geht das? Was kann man tun?

Ich habe 10 vergangene Jahre Nachtschicht gemacht ohne dafür Nachtzuschläge zu bekommen. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört mit der Nachtarbeit. Habe ich Anspruch auf die Nachtzuschläge dieser vergangenen Jahre ?

...zur Frage

Muss man 18 sein um einen 450 Euro Job ausüben zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?