Dürfen muslimen hentais schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hab ich mich auch voll oft gefragt :D man darf ja eigentlich keine por... schauen oder Vorstellungen in der Richtung haben, aber hentais....is vielleicht so ne Grauzone, keine Ahnung 

Aber bevor hier irgendwelche Spekulationen von mir dazu führen, dass du dein Karma zerstörst :D, schau es lieber nicht 

1

Vielleicht mindert das wöchentliche beten die sünden sofern der allmächtige es akzeptiert, wobei es auch zeichnungsbilder von Naruto, Bleach, One Piece und Fairy Tail sind :/

0
@EruzaSukaretto

Naja...beten und hentais schauen sind zwei verschiedene Sachen. Du kannst durch mehr Beten keine Sünden "vermindern". Am Tag des jüngsten Gerichts ( das klingt so episch :D) wird alles schlechte und gute von dem, was du in diesem Leben getan hast, aufgezählt. Da wird nichts wett gemacht durch n bisschen mehr beten. :D

1
@jaidkevshsifk

Ok ich bedanke mich bei ihnen, letztendes habe ich dieses thema soweit gegooglet bis ich zu dieser seite sties und mir ein account gemacht um selbst zu fragen :') 

Das ist das einzig negative in meinem leben ich möchte auch ne famillie gründen mit kinder und so halt nur werd ich diese sucht nicht los :'(

Vielen dank nochmal ^^

0

Wie oft willst du da heute noch fragen?

Wenn man sich selber so verarschen muss wieso ist man dann Muslim?

Hallo

Muslime dürfen keine Autos klauen, Christen und Juden auch nicht. 

Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

LG

seit wann dürfen den muslime keine pornofilme schauen?

Gute frage sag mal bist du Muslim ? 

0

Was möchtest Du wissen?