Dürfen Muslime Schweine berühren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo
Zunächst mal sehe ich keinen Grund warum ein Muslim ein Schwein berühren sollte aber angenommen er müsste das tun aus irgend einem Grund wäre es erlaubt .

Das berühren macht nichts!!! Nur das essen und nach dem berühren von tieren hände waschen!

JA, dürfen sie, genauso auch schweinefleisch essen, alkohol trinken, selbstbefriedigung, gleichgeschlechtlich lieben, spielen/zocken, musik hören, sex vor der ehe haben usw....usw...... DENN ALLE verbote und regeln sind NUR von menschen geschaffen worden und haben nur und aussschließlich die weltbilder und moralischen werte von vor 2000 jahren widergespiegelt.........

wer behauptet, dass ein buch irgendwelche worte eines erfundenen wesens beinhaltet, sollte sich mal mit der geschichte dieser märchenfiguren und -schriften beschäftigen, denn nur weil 85 prozent der menschen sich von solchen dingen verführen lassen, bedeutet es NICHT, dass diese dinge auch wahr sind............

wer sein leben einem imaginärem wesen unterordnet, dabei sich diesem wesen unterwirft, ist KEIN freier mensch und nur ein sklave seines eigenen glaubens, er ist also durch seinen eigenen geist gefangen............:)

religionen sind nur dazu da, um menschen zu beeinflussen (was bei 85 prozent der menschheit auch gut klappt) und um macht auszuüben....... religionen sind die geißel der menschheit und täglich sieht man weltweit die folgen und auswüchse dieses glaubenswahn............:)

du bist aufjedenfall ein islamhasser und damit auch ein Nazi sonst hättest du den Islam nicht als thema in deiner liste

1
@mensch9999

aha.........tolle logik und zudem total bescheuert......nur weil ich deine religion nicht mag bin ich ein nazi..........junge, werde erstmal erwachsen und lerne mal das wort "meinungsfreiheit" kennen, denn dieses wort ist bei euch verboten, man darf keine eigene meinung haben, deshalb darf man auch nichts gegen eure religion sagen und wird gleich bestraft..........und von unreifen jungs wie dich wird man dann sogar noch völlig falsch katalogisiert.............*g*

und richtig lesen kannst du auch nicht, denn ich habe auch das thema religion als allgemeinthema..........:)

2
@mensch9999

Islamhasser. Nazi.

Das sind sehr intellektuelle Argumente.

3
@mensch9999

Die Logik Deiner ARgumentation, lieber mensch999,

ist genauso zwingend wie die Logik der "Beweise" für die Existenz Gottes

- Du hattest vergessen zu erwähnen: Buddha malt obendrein Mohammed-Bilder mit Schweinshaxen! - stell' Dir das mal vor!

1
@mensch9999

* mensch9999

Du bist auf jeden Fall ein Dummkopf oder ein komplett Unwissender, denn die " Nazis" waren Freunde und Verbuendete des Islams.Es gab sogar eine moslemische SS Division, die Division Handschar,die zu ihrer Uniform einen schwarzen Fez trugen,mit einem silbernen Totenkopf vorne.

Tareq A.

2

Nein das Schwein ist ein unreines Tier. 

Dadurch (Beruehrung) wird die Gebetswaschung ungueltig.

Ja stimmt, trotzdem darf man es

0

Nein aber einige machen es (MIT HANDSCHUHE )

Viel Ahnung hast du wenig, gelle? Das ist Blödsinn!

0

Was möchtest Du wissen?