Dürfen Muslime in Minecraft überhaupt Schweinefleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%
Vllt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Schweine sind ganz libe Tire und du sollest denenen nicht we tuhen.

Moslems sollen gefälligst beten oder Hardcoremissionieren und keine dubiosen Spiele spielen. So ein Paradies kommt schliesslich nicht von allein.

Isst du die Schweine in Minecraft? Bei meinem Sohn laufen die immer fröhlich durch seine phantasievollen Bauten. ☺ 

Die kann man abschlachten um Essen zu bekommen damit man nicht am hungern ist

1