Dürfen Muslime in der Pubertät masturbieren?

21 Antworten

Der Koran ist in seinen Aussagen, mit wenigen Ausnahmen (wie z. B. Höllendrohung), so gehalten, dass man alles herauslesen kann, was man möchte. Man findet mit Sicherheit einen passenden Vers und bei Bedarf dann wiederum einen anderen Vers, der etwas gegenteiliges behauptet, bzw. sich in eine gegenteilige Richtung "drehen" lässt. Im Zweifelsfall werden dann eben Hadithe zu Rate gezogen. Dann ist das Chaos "perfekt".

1

Die suren bzw Verse im Qu'ran wurden nicht alle aufeinmal herabgesandt sondern einzelnd. Deshalb gibt es auch Verse die ein paar Verse weiter mit einem anderen Vers wieder aufgehoben werden. Und Allâh weiß es am besten.

0

In der Pubertät wird es sogar von Dir verlangt, dir sexuelle Befriedigung zu verschaffen, vielleicht nicht vom Koran, aber von deinen Hormonen.

Obwohl das masturbieren Haram ist wenn man es zu oft tut ist es trotzdem besser statt ein anderes Mädchen zu verführen um mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben. Aus diesem Grund solltest du die menge reduzieren, und Allah um Gesinnung und Vergebung bitten. Selam Bruder.

Ist Masturbieren im Islam wirklich verboten?

Hallo zusammen Ich bin muslim und frage mich schon lange op Masturbieren durch den Koran verboten ist. Im koran steht "Und diejenigen,die ihre Schamteile hüten; außer gegenüber ihren Ehefrauen, oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen (Kriegsgefangene und Sklavinnen); denn dann sind sie nicht zu tadeln. Diejenigen aber,die darüber hinaus etwas begehren, sind Übertreter." Sure Al-Mu'minun (23):5-7 . Mit dijenigen die darüber hinaus etwas begehren sind doch die gemeint die Frauen ausserhalb der Ehe begehren, also die die ausserehelichen Geschlechtsverkehr mit Frauen hat mit denen er eben nicht haben darf. Da steht ja nichts von selbstbefriedigung. Stimmt das oder hab ich das falsch verstanden.? Oder gibt es noch andere stellen im Koran oder ein rat vom Propheten die es verbieten und ich nicht kenne? Bitte keine Spekulationen sondern durch Koran Versen oder Hadif belegte antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?