Dürfen Musiker in rauchfreien Lokalen rauchen?

Zachary Hietala an einem Auftritt mit Tarot, inklusive Fluppe - (rauchen, Konzert, Metal)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

that´s rock ´n´ roll!

Auflehnung, Rebellion, Coolness :D

Fight for your right for paaaaarty!

0

Rechtlich gesehen dürfen Sie es nicht. Aber rauswerfen kann der Wirt sie ja schlecht ;-)

Aber es gibt auch das Gegenteil: Der Söllner Hans hat sich neulich bei einem Auftritt wahnsinnig darüber gefreut, daß keiner mehr raucht. "Is guat fia mei Stimm", hot er gsogt.

Hast du schonmal gesehen, dass den Kpnzertbesuchern die rauchen jemand VOrhaltungen gemacht hat? Es ist weniger geworden aber es gibt immer noch genug quarzendes VOlk, und keinen juckts, also in den Kneipen, Clubs und Konzertlocations.

ozzy beisst fledermaus

wie ja bekannt ist soll Ozyy Osbourne aus versehen mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen haben.Da kommt mir die Frage ist das nur ein Gerücht oder Tatsache? gibts dazu Video Belege , Foto Belege ?

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Musiker, die sich zur AfD bekennen?

Hallo. Durch die Diskussionen rund um Jennifer Rostock und deren neues Lied ist mir diese Frage in den Kopf geschossen... Gibt es eigentlich auch Musiker, die sich öffentlich zur AfD bekennen bzw. positiv zu dieser Partei äußern? Ich mein damit jetzt nichtmal irgendwelche rechtsextremen Bands / Rapper und auch keine Musiker, die das ironisch meinen.

Dass manche Musiker politisch sind bzw. politische Aussagen machen, ist kein Geheimnis. Viele Punkrockbands sind links bis linksextrem, Paul van Dyk und Roland Kaiser sind Sozialdemokraten und Frei.Wild haben sich auch öffentlich gegen die AfD geäußert.

Mich würde interessieren, wie die Gegenseite aussieht,. Eine kurze Google-Suche hat als einziges Ergebnis "Bushido" ergeben. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das sein Ernst ist, Bushido ist Moslem. Aber vielleicht kennt sich ja irgendwer da besser aus.

Bleibt nett zueinander. ;)

...zur Frage

Tanzen in der Öffentlichkeit?

Hallo! Ich und eine Gruupe von Freundinenen wuerden gerne auf dem Rathausplatz, also einem oeffentlichen Platz ein paar Sachen tanzen. Evv. Hut hinstellen oder so xD Meine Frage ist es: Ist es verboten zu tanzen, da zum Bsp. Musiker doch erlaubt sind, und duerfen wir auch Geld einsammeln, also auch wie Musiker?

LG

...zur Frage

Hip-Hop Jazz Musiker?

Hey. Suche ein paar Hip-Hop Jazz Musiker. Dürfen von mir aus gerne auch etwas unbekannter sein. Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Metal / Rock Sänger mit Beeinträchtigung?

Guten Morgen.:D wir sollen über die Ferien eine Hausarbeit über eine Beeinträchtigte BEKANNTE Person machen. Da ich Metal Fan bin, wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche Musiker in der Richtung kennt, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. (gerne auch Gitarristen oder Schlagzeuger usw.)

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?