Dürfen Musiker in rauchfreien Lokalen rauchen?

Zachary Hietala an einem Auftritt mit Tarot, inklusive Fluppe - (rauchen, Konzert, Metal)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

that´s rock ´n´ roll!

Auflehnung, Rebellion, Coolness :D

Fight for your right for paaaaarty!

0

Rechtlich gesehen dürfen Sie es nicht. Aber rauswerfen kann der Wirt sie ja schlecht ;-)

Aber es gibt auch das Gegenteil: Der Söllner Hans hat sich neulich bei einem Auftritt wahnsinnig darüber gefreut, daß keiner mehr raucht. "Is guat fia mei Stimm", hot er gsogt.

Hast du schonmal gesehen, dass den Kpnzertbesuchern die rauchen jemand VOrhaltungen gemacht hat? Es ist weniger geworden aber es gibt immer noch genug quarzendes VOlk, und keinen juckts, also in den Kneipen, Clubs und Konzertlocations.

Gehst du auf Festivals, wenn ja wo muss man umbedingt hin?

Hey,

Bald ist wieder Sommer und ich hab mich gefragt was eure "must-visit" Festivals sind. Bin musikalisch sehr offen. Wäre auch cool zu wissen warum du auf Festivals gehst.

Danke im voraus.

...zur Frage

Eventim schreibt "Alle lieben Harry Styles"? und "Die Harry-Mania hat Europa fest im Griff" - mache ich was falsch wenn ich den NICHTMAL KENNE?

http://blog.eventim.de/2017/06/alle-lieben-harry-styles-deswegen-gibt-es-2018-tour-nachschlag/

🤔🤔🤔❓❔

...zur Frage

Wie überlebe ich einen Metal-Konzert?

Hey Leute,

Im kommenden August werde ich in Hamburg einen Amon Amarth Konzert besuchen. Das wird mein erster Metal Konzert sein und ich hab ein bisschen bammel ^^ Ich bin erst 17 und ziemlich schmächtig/zierlich und relativ klein . Nun ja, Metal Konzerte sind bekanntlich nicht ganz ohne, Moshpits, betrunkene und aggressive Männer und luftraubende enge ^^. Klar es ist erst in August aber ich bin jetzt schon irgendwie Aufgeregt ^^. Wart ihr schon mal auf einem Metal (oder Rock) Konzert und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

...zur Frage

Wie kann man so schnell abnehmen wie z.B. Sarah Connor?

Mir ist aufgefallen, dass sie innerhalb von nur einem Monat richtig viel abgenommen hat. ( siehe Foto) Das ganz links ist von letzter Woche und die anderen beiden vom 30.Januar.

Das sieht aus als ob sie innerhalb von noch nicht mal einem Monat ein paar Kilos abgenommen hat oder? Kann mir jemand sagen wie man das so schnell schaffen kann?

...zur Frage

Wie sind Konzerte in Japan?

Ich war gestern auf dem Konzert einer Japanischen Metal band, die band ist sehr gut aber diese ganzen 2 Meter riesen die mich immer angemosht haben haben mich wirklich genervt. Die hälfte des Konzerts habe ich kaum was von der Musik mitbekommen weil ständig gemosht wurde... Was ich auch ziemlich respektlos gegenüber Leuten finde die wie ich nur 1.68 groß sind und nicht so fett und muskelbepackt wie die Metaler.. Dadurch habe ich ne Menge blaue Flecken und schmerzen bekommen xD Wie ist das in Japan??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?