Dürfen mir meine Eltern 9 Monate Hausarrest geben?

6 Antworten

Ist ne harte Konsequenz, aber ich verstehe deine Eltern. Schon 15 ...dennoch zu jung für Alk. Deine Eltern sind halt ziemlich streng und verpassen dir einen ordentlichen Denkzettel. Und ja - sie dürfen das.

Wenn dswg Freundschaften kaputt gehen, waren es keine RICHTIGEN Freundschaften, denn wahre Freundschaft basiert nicht auf Kontakt, sondern auf Qualität.

2

Das stimmt auch wieder, ich versteh es auch ein wenig aber es ist schon SEHR übertrieben, da ich es eingesehen habe und dass wissen sie auch. 

2
2
@rockylady

Natürlich, aber wollte mich nurmal erkundigen. Danke nochmal. :)

1

kennst du die § der jugend?

willst du das das jugendamt dich in den fokus nimmt? dann gehe hin und sage ich bekomme 9 motate hausarest weil ich gesoffen habe und ich schon 15 bin?

2

Nein will ich nicht. Ich weiß auch dass es nicht okay war was zu trinken, aber mein Gott ich finde dass sich jeder mal ausprobiert und neue Erfahrungen macht in der Pubertät oder? 

1
49
@jennibeautygi

wieso sagst es mir? sage es deinen eltern oder dem jugendamt?

die legen die toleranzen fest?

0

Sie dürfen bestimmen wo du dich aufhälst bis du 18 bist.

Was möchtest Du wissen?