Dürfen mir meine Eltern ein Bauchnabelpiercing verbieten,obwohl ich 18 bin?

Inna ma‘l Usri yusra :-)

Auf deutsch bitte?

7 Antworten

Verbieten dürfen sie es dir nicht, aber davon abraten. Ob du dich dem Rat beugst, ist eine andere Sache. Aber drüber nachdenken kannst du wirklich mal, ob dieses Piercing sein muss.

Ja du kannst dir eins stechen lassen du bist doch volljährig

wenn du das von deinem eigenen verdienten geld bezahlen kannst, dann kannst du dir mit 18 stechen lassen was du willst.

Ja gesetzlich darfst du das. Ob das aber so gut für den Familienfrieden ist..

Du darfst...und du musst deiner Mutter auch nicht deinen Bauch zeigen