Dürfen mir Lehrer Zigaretten wegnehmen, wenn sie mich rauchen sehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - das darf er.

Du darfst während der Pause das Schulgelände nicht verlassen.

Ich weiß, aber so schlimm ist das nicht.

0
@fragensteIIer

Solange Du Schule hast, dürfen die Lehrer für die Einhaltung der Regeln sorgen, und wenn Rauchen verboten ist, dann dürfen & müssen sie Dich daran hindern, unabhängig davon, wo Du Dich befindest. Wichtig ist nur, dass es Schulzeit ist.

0

Ja sicher .. ich gehe mal davon aus, dass du unter 18 bist . und in der Schulordnung steht bestimmt, dass ihr das Gelände während der Pause auch nicht verlassen dürft ...