dürfen mir lehrer so viele tests rein knallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst nur 2 "normale" Tests schreiben. Die Sachen, die nachgeholt werden, zählen hier nicht dazu. Für diese hättest du ja schon vorher vorbereitet sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die zuständigen Lehrer, die Tests auf verschiedene Tage zu legen. Es sind noch ein paar Tage bis zum Eintragungsschluss. Das müsste doch möglich sein.

Es eist nicht immer hilfreich, gleich mit dürfen und müssen zu kommen, wenn man etwas erreichen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch viel mehr Zeit dich vorzubereiten. Alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Arbeiten dürfen die nicht am Tag machen. Tests dürfen die aber glaub ich so viel machen wie die wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?