Dürfen Minderjährige keine PaysafeCards kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kiosks sind bei JuSch-Angelegenheiten vorsichtiger, aber mit 14 darfst du welche unter 50€ und mit 16 bis 100€.

Danke, aber was ist mit 13 Jahren? Dauert nämlich noch paar Monate bis ich 14 bin :D

0
@Xenofan

Da wirklich nur 10€.. nimm halt einen 14ner mit :)

0
@Woinem

Lag wahrscheinlich daran, dass ich so klein bin... Aber sagtest du nicht, dass nicht alle Kiosks so sehr darauf achten?

0
@Xenofan

Ja ich denke es gibt immer welche die mal "nicht merken" dass du nicht 14 bist oder so, aber ich meine für 30€ nimmst du halt deine Mutter mit oder deinen Dad.

0
@Woinem

Ok, dann gucke ich mal im Kiosk von meinem Freund. :D

Weil meine Eltern würden´s ganz bestimmt nicht erlauben... :)

0
@Xenofan

Wenn du ne geduldige Person bist, kauf doch einfach 3x 10€ Paysafecards :P musst halt aufpassen das es immer jemand anderes ist ;) ich probiere morgen im Totto-Lotto-Laden in meiner Nähe mein Glück. Hoffe die verkaufen mir des ohne das ich 18 bin :)

0

Ich kaufe meine PSCs immer an der Tanke. Ich bin 14 Jahre alt und hab schon öfters eine 50€ PSC gekauft also Versuchs bei der nächsten Tanke

bin 14 und hab leider garkeine bekommen, auch nach langer disskusion (hamburg, rossmann)

Dann kauf dir halt 3 mal eine 10 Euro PSC. Dann hast du auch 30 xD

Die Verkäuferin meinte aber, dass ich nur eine dann kaufen dürfe...

0

Das ist für mich völlig neu, ich kaufe PSC's seit ich 12 bin auch welche über 100€