Dürfen Minderjährige das Balea Aufhellerspray kaufen?

2 Antworten

Meinst Du, bei z.B. Rossmann fragt Dich da jemand nach dem Alter ??

Allerdings kann ich Dir davon nur abraten, es macht die Haare trocken und hellt auch nicht wirklich viel auf..

Geh doch einfach in den Laden und kaufe einfach... Wenn die Kassiererin dich weg schickt dann weißt du es :) 

Balea wasserspray nachfülbar?

Ich wollte mir von balea das aqua spray kaufen nun ist meine Frage ist es nachfülbar?

...zur Frage

Dürfen Minderjährige alkoholfreies Bier kaufen (z.B. Bitburger)?

Ich meine das Bitburger 0,0. Die bestehen ja darauf, dass wirklich kein Alkohol in ihren Bier ist. Dürfen Minderjährige so etwas kaufen?

...zur Frage

Dürfen Minderjährige das?

Dürfen Minderjährige Hunde kaufen und Hunde halten?

...zur Frage

Welches Balea Shampoo?

Hallo :)) Ich würde gerne ein Balea Shampoo kaufen, weiss aber nicht welches. Ich habe immer von überall gehört, dass Balea so toll ist, und vorher auf Youtube auch ein paar negative Kommentare gesehen/ gelesen. Ich weiss jetzt nicht so ganz welches ich bedenkenlos kaufen kann und welches ich lieber lassen sollte. Meine Haarstriktur ist total normal, nach 2-3 Tagen werden sie fettig. Welches könnt ihr mir empfehlen und welches eher nicht?? Danke scho viel Mals im Vorraus :))

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellerspray

Hallo ihr Lieben, ich habe dunkelbraunes Haar und würde es mir gerne mit Aufhellungsspray aufhellen. Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch Spray für blonde Haare verwenden? Können Flecken entstehen? Wieviel heller sind die Haare nach einer Anwendung? Danke schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

ibt es ein gesetz das besagt, dass minderjährige(12) ihre Geldgeschenke nach Wunsch ausgeben dürfen?

frage steht oben (oder etwas ähnliches), weil meine Mutter will mein kommunionsgeld nicht rausrücken :(

Mein IPod ist kaputt und ich möchte mir einen neuen kaufen....

Ich bekommen auch nur 5€/Monat Taschengeld und dann müsste ich über 2 1/2 Jahre sparen ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?