Dürfen mich meine Eltern von dem "Ausflug" entschuldigen?

10 Antworten

Die die gut fahren können haben auch mal damit angefangen. Irgendwan ist immer das erstemal. Du musst es gar nicht können, machs einfach, erst am Rand mit festhalten um ein Gefühl dafür zu bekommen und dann kannst du mit welchen die es schon können Hand in Hand fahren so lernst du es dann. Das macht Spaß.

wenn du nicht mitgehst dann mußt du in irgendeiner Klasse zum Unterricht.. Ich bin damals auch mitgefahren zum eislaufen obwohl ich noch nie auf so was gestanden hatte. in 3 Std hab ich mich 3x auf den Allerwertesten gelegt, aber nur weil ich umgefahren worden bin. da werden noch andere sein die auch nicht gut fahren können.

Aber da muß doch eine Befreiung her und die kommt von der Schule bzw. dem Lehrer, oder? Ich erlebe auch immer wieder, daß Eltern ihre Kinder einfach entschuldigen wegen bla bla. Wie fies ist das denn und wie kann man/frau nur?

Verspätung Entschuldigen Schule?

Hallo Manche Lehrer sind ziemlich geisteskrank. Kommt selber immer 5-10 min zu spät und ist jetzt ein einziges Mal pünktlich und meint direkt rummucken zu müssen. So bin ich mit 2 Freunden heute aus der Pause zur 4. Stunde gegangen die um 9:45 beginnt, waren aber erst um 9:47 da... Meinte er, er schreibt uns 2 min Verspätung auf. So, muss ich die jetzt entschuldigen oder geht das nicht? Was soll denn auf dem Zeugnis stehen; 2 unentschuldigte Fehlminuten? Hätte nur Angst dass die aufrunden und da am Ende im Zeugnis steht 1 unentschuldigte Fehlstunde Wie ist das bei Verspätungen? Bin auf der FOS 11 Klasse. Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich Ice Freestyle lernen?

Hey! Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann! Ich fahre Schlittschuh seit ich denken kann und kann auch dementsprechend gut fahren. Ich habe diesen Winter das Dreieck durch ein YouTube Tutorial gelernt und habe gestern mit dem Kreiseln angefangen (vorwärts & bis jetzt nur in eine Richtung). Ich würde liebend gerne weitere "Tricks" lernen weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, aber ich habe niemanden der mir etwas beibringen könnte. Ich wohne in einer kleinen Stadt wo es keine feststehende Eishalle gibt und muss daher immer ein Stück zur nächsten großen Eishalle fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit neue Sachen zu lernen ohne einfach wildfremde Leute anzusprechen die die Tricks können? In dem Falle hab ich es nämlich ein wenig schwerer da ich ein Mädchen bin und von den meisten für unfähig gehalten werde und im ersten Moment oft nicht wirklich ernst genommen werde :D Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das Eislaufen echt viel bedeutet!

...zur Frage

Wie kann man sich für eine neue Eishalle einsetzten?

Hallo allerseits! Wie oben steht würde ich gerne wissen wie man sich am Besten für eine neue Eishalle in der Umgebung einsetzen kann, in diesem Fall in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Momentan muss jeder nach Waldbron fahren, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr mühselig ist (Bis zu 1 1/2 Stunden). Also ohne Auto gehen natürlich nur die wirklich interessierten Eisläufer hin, wie man sich denken kann ;) Jedoch finde ich das sehr schade, da Eislaufen selbst eigentlich eine wunderschöne Freizeitaktivität ist und möchte mich nun dafür einsetzten, dass auch hier in Karlsruhe wieder eine neue Eishalle gebaut wird! Deshalb wende ich mich an euch. Kennt einer von euch einige Möglichkeiten, wie man sich einsetzten kann (Bis auf einer Bürgerinitiative, da bin ich mich schon am informieren! :D)? Ich freue mich auf eure Antworten! Grüße, Kyrene Rosay

...zur Frage

Früher keine Angst gehabt aber heute schon (erbrechen)?

Hallo ich bin früher vor 10-12 Jahren schon 2 mal mit dem Flugzeug geflogen und bald sind Ferien und meine Eltern haben ein Flug "beantragt " und müssen vor den Ferien bescheid geben ob wir Fliegen möchten oder nicht und wir können nach Italien fahren aber unser Auto ist alt und meine Eltern haben Angst das es kapput geht. Ich bin schon länger nicht geflogen und habe Angst zu erbrechen, denkt ihr ich werde Erbrechen, weil ich länger nicht geflogen bin und eig keine Ahnung hab wie es sicht anfühlt aber wo wir halt geflogen sind hab ich keine Tabletten genommen oderso und hab mich normal verhalten sagten meine Eltern aber seid dem ich älter bin hab ich angst und kann mich eig nicht ablenken.

...zur Frage

zum ersten mal eislaufen :/

Hallo, ich geh Morgen das erste mal eislaufen und hab angst mich zu blamieren... Ich kann allerdings sehr gut inline skaten. :) ist dann schlittschuh fahren Recht schwer?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern nicht in den Urlaub zu fahren?

Also, meine Eltern möchten nächstes Jahr unbedingt auf eine Kreuzfahrt, ich habe aber panisch Angst vor Schiffen. Sie meinen die ganze Zeit , das ich dann zu meiner Oma (ohne WLAN und so) müsste weil ich (13) noch zu jung wäre 10 Tage zu Hause bleiben zu können. 10 Tage alleine abends möchte ich auch nicht. Deswegen ist meine Frage wie ich meine Eltern zu einem anderem Urlaub überreden kann. Ich habe Ihnen schon schöne andere Urlaubsorte gezeigt , aber nichts spricht sie so an wie eine Kreuzfahrt, da sie da schonmal waren wo ich im Ferienlager war! Immer wenn ich aber meine Eltern darauf anspreche , meinen sie nur das ich ja bei Oma bleiben kann, wo ich es aber auch nicht so gerne mag! (Ja ich bin einfach ein richtig blödes Heimwehkind)

Nur einmal so ich würde niemals wieder in das Ferienlager fahren aus Gründen wie agressivität etc.

Bitte schreibt auch nicht das ich mitfahren soll weil es ja so schön ist und bla bla bla , weil ich einfach da nicht mit drauf will.


Bitte beantwortet mir einfach die Frage wie ich sie überreden kann nicht auf ne kack Kreuzfahrt zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?