dürfen Menschen mit frühkindliche Autismus .. kinder haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum solltest du es nicht dürfen?
Wenn es so etwas geben würde, würde dies die Würde "antasten", weil man dadurch ja quasi nachkommenslos bleiben müsste.

Ganz nach dem Grundsatz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder darf jeden schwängern, da gibt es keine Gesetze. Außer bei Inzest aber darum geht es hier ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autisten sind keine Vollpfosten....sie sind Menschen wie du und ich und dürfen sehr wohl Kinder kriegen!! (Der kommunikativere Partner übernimt vielleicht nur mehr Verantwortung und Kontakt zur Aussenwelt)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei gesetzliches Verbot, Kinder zu bekommen. Jeder darf es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?