Dürfen meine Freundin und ich auf das Konzert?

3 Antworten

Wenn vom Veranstalter festgelegt wurde,dass Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren das Konzert nicht besuchen dürfen wird das auch durchgesetzt.

Wenn ihr der Aussage von Ticketmaster nicht vertraut könntet ihr einmal bei dem Veranstalter ( in diesem Fall Livenation) nachfragen.

http://www.livenation.de/about

Telefon:            +49 (0)69 - 956 202 0

E-Mail:              kundenservice@livenation.de 

Also meine Freundin und ich gehen auch auf das Harry Styles Konzert, sie ist noch 15, ich 16. 

Ich habe jegliche Ticketanbieter gefragt und die meinten alle, dass es untersagt ist. Deswegen kommt jz meine Mutter mit.

Festival Volljährige Person finden

Guten Tag!

Ein paar Freunde und ich (Allesamt 17) wollen auf das Helene Beach Festival. Man kommt dort nur mit 18 Jährigen Begleitern rein, dazu hab ich noch gehört das eine 18 Jährige Person nur 3 Leute beaufsichtigen darf.

Es geht jetzt nicht um Regeln etc, das Risiko nicht immer bei der aufsicht führenden Person zu sein nehmen wir auf uns.

Meine Frage lautet nun ob man den Muttizettel Zuhause ausfüllen kann und dann vor Ort einfach einen korrekten 18 Jährigen suchen kann der einem das unterschreibt, mit dem man das Festival betritt und auch wieder verlässt. Der Rest ist völlig egal. Also kann man vor dem Festival Eingang noch schnell spontan den Zettel ausfüllen oder muss da schon die Unterschrift des richtigen Erziehungsberechtigten drauf sein mit dem Namen des Typen dem sie das Erziehungsrecht übertragen?

Oder kann ich den Zettel zuhause unterschreiben lassen und vor Ort irgendjemanden suchen der sich dem annimmt und das unterschreibt? Abgesehen davon das es dumm ist das zu unterschreiben möchte ich bitte nur die Beantwortung der Frage haben...

LG PS: vllt haben ja ein paar hier erfahrungen damit. findet man überhaupt manchmal leute dies machen oder sollten wir die tickets lieber wieder verkaufen wenn wir nicht klar jemanden mitnehmen der 18 ist?

...zur Frage

Konzert tickets bei ticketmaster!

Also, ich habe eine Frage: undzwar möchte ich Konzerttickets bei Ticketmaster kaufen, hab dort aber noch NIE bestellt, sonst kaufe ich sie immer auf eventim aber dort steht, dass der Vorverkauf erst startet doch bei Ticketsmaster sind die Karten schon erhältlich, woran liegt das? kann das fake sein? ich bin mir nur so unsicher...

...zur Frage

Eventim oder Ticketmaster?

Komischerweise hat heute Ticketmaster schon die Karten für ein Konzert auf den Markt gebracht, obwohl sie offiziell erst ab Freitag verkauft werden sollten. Jetzt sind natürlich fast alle weg und ich möchte so gern auf die Veranstaltung. Bei Eventim gibts auch Karten aber erst ab morgen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Ticketmaster seriös ist, und ich da eines der letzten Tickets kaufen sollte oder ob ich morgen es bei Eventim versuchen sollte. Fakt ist ich will da unbedingt hin☺️ und möchte kein Risiko eingehen. Also was ist besser, Restbestände Ticketmaster oder Eventim ab morgen? Man sagt ja auch das Ticketmaster manchmal Probleme macht.

...zur Frage

Muss meine Mutter bei einer Abtreibung zustimmen?

Hallo, ich bin 16 und habe eine Frage falls man Schwanger werden sollte. Ich nehme die Pille und alles ist in dem Bereich eigentlich Safe. Aber müsste meine Mutter bei einer möglichen Abtreibung Uhr Einverständnis hinterlegen?

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Mit 16 auf Konzert ab 18?

Hey Leute, In 2 Monaten ist ein Galantiskonzert um 23 Uhr. Es steht fett gedruckt bei Eventim, dass Einlass ab 18 ist. Gilt das jetzt nur, wenn man ohne Volljährige Begleitung auftaucht oder auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?