Dürfen meine Freunde meine Tests in der Schule annehmen wenn ich krank bin und es ihnen erlaube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist die Entscheidung dem Lehrer überlassen^^ bei schlechten Noten, aber eher nicht.

Aber du weist schon, dass dein Einverständniss den Lehrer eigentlich wenig interessiert? Deine Eltern sind Erziehungsberechtigt und treffen Entscheidungen für dich. Eigentlich müssen die gefragt werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir durften die Freunde oder ich immer den Test mitnehmen...Also ich glaube ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Lehrer an. Ich hatte schon Lehrer die mir den Test einer Freundin nicht mitgeben wollten und andere hatten kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?