Dürfen meine Eltern mit den strafen so übertreiben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dir eine Gegenfrage stellen: Weiß deine Mama von den Problemen, die du mit dem Stiefvater hast? Ich denke, hier kann dir niemand wirklich helfen. Ich wollte deine Frage erst in die Kategorie der Pubertierenden schieben, bin dann aber stutzig geworden, als der Stiefvater von dir erwähnt wurde. Du hast bereits Tipps bekommen. Jugendamt ist eine Variante. Eine weitere Option, und das ist die, die ich dir ans Herz lege, sprich mit deinem Vertrauenslehrer darüber. Mag abwegig klingen, ist jedoch ein milderer Weg und dir kann schneller geholfen werden, als wenn jemand in deinem Alter zum Jugendamt geht. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elyser
12.11.2016, 16:49

Ja, meine Mutter weiß von allem und hat ihn auch schon drauf angesprochen, dann kam ne zeit lang nichts aber jetzt geht es halt wieder los mit den Drohungen. Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von moonrox
12.11.2016, 16:50

Gerne!

1

Das ist viel zu übertrieben. Schließen Deine Eltern immer die Tür? Kommen sie immer punktpünktlich nach Hause?

Du solltest dringend ins Jugendamt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu jugendamt und erkläre denen deine Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erziehungsstil ist streng, aber nicht verwerflich. Wenn du misshandelt würdest, könntest du dich ans Jugendamt wenden. Aber gegen eine strenge und disziplinierte Erziehung werden die nichts ausrichten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?