Dürfen meine Eltern mir verbieten zum zocken?

21 Antworten

Es hängt von Deinem Alter ab. In Deinem Fall denke ich, sie dürfen es Dir verbieten.

Das macht auch wirklich Sinn, auch mal nicht zu zocken und die Realität so zu nehmen wie sie ist. Fange mit Karate an und halte durch bis zum Schwarzgurt. Und zwar in einem Dojo, nicht auf dem PC. Schwarzgurte, die per Online-Kurse gemacht werden, gelten nicht!

Spätestens dann wenn deine Eltern feststellen, dass Deine Leistungen in der Schule dadurch beeinträchtigt werden dürfen sie es nicht nur sondern müssen es sogar.

Solange Du nicht volljährig bist dürfen Dir Deine Eltern auch das zocken verbieten.

Wie finde ich Motivation für den Sinn meines lebens?

Guten Tag, Ich bin 19j arbeite und lebe noch bei meinen Eltern. Früher bin ich inliner gefahren, longboard, hab gezockt, magic gespielt, bin mit Freunden raus. Nun ist es aber so das ich seid mehrere Monaten keinen Sinn mehr finde, ich steh auf geh arbeiten, geh nach hause guck Fernsehen, esse, trinke und gehe wieder schlafen dann wieder holt sich mein Alltag. Hat jemand einen guten Plan wie ich mich selbst motivieren könnte oder was mir helfen könnte wieder einen Sinn zu finden und wieder etwas zu tun? Es so weit das ich es nicht mal schlimm finden würde wenn ich sterben würde, da es bis auf Familie und Freundin eh keinen juckt ob ich da bin oder nicht. Freunde hab ich keine. Ich sehe einfach nicht mehr denn Sinn darin was ich in meinem Leben machen soll....

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Dürfen Eltern mir verbieten Bilder von mir zu posten?

Ich bin minderjährig! dürfen meine Eltern mir verbieten (z.B. auf Facebook) Bilder von mir zu posten???

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir eine Ernährungsweise z.B. Vegetarisch verbieten?

Ich bin noch minderjährig. Dürfen mir meine Eltern verbieten mich auf eine bestimmte Art und Weise zu Ernähren?

...zur Frage

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

Dürfen Eltern einen FKK verbieten?

...zur Frage

Spielothek, Strategie?

Hallo wollte mal fragen ob es Leute gibt die davon überzeugt sind, ob z.b. Book of ra, ein Spiel ist womit man in der Spielo dauerhaft gewinn machen kann und warum, was gibt es für Strategien dabei ? Und anders hab ich noch eine Seite gefunden wo man im Gegenzug von Geld Tipps und Tricks zu dem Strategischen Spielo spiel erhält, ist denn die folgende Seite so glaubwürdig oder kann man da wirklich von Strategie sprechen wenn man sowas kauft oder ist es nur abzocke ?!

http://www.spielen-und-gewinnen.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?