Dürfen meine Eltern mir in der Nacht den Strom abstellen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

so lange du im total dunklen keine Angstzustände bekommst, oder eine andere gesundheitliche gefahr droht, z.b. wenn du astma hast und einen Inhalator brauchst, fürchte ich, gibt es keine rechtliche grundlage dafür, dass deine Eltern den Strom anlassen müssen...

übrigens, der entzug von Videospielen und der gleicehn gehöhrt nicht zu gesundheitlichen gefährdungen. eher der Konsum von Musik wie Justin Bieber :-D

was das Pinkeln betrifft. machs wich ich: setz dich!

lg, Anna

was das Pinkeln betrifft. machs wie ich: setz dich!

DAS war auch mein Gedanke (und wäre auch meine Antwort gewesen - wie auch der Rest). Ist ja auch bequemer. ;)

DH!

0
@Peppie85

Ja, auf den Baustellen-Donnerbalken ist es für uns in der Tat echt hilfreich, dabei stehen zu können/dürfen. ;)

Aber wehe es steht ein "größeres Geschäft" an - dann finden wir es da auch nicht mehr lustig... würg^^

0

Überlege dir woher dein Essen kommt! Ich befüchte nicht das du einen Kühlschrank in deinem Zimmer hast (mit all deinen Lebensmitteln die du dir sogar selbst gekauft hast) der Abtauen kann! Also dürfen sie dass! Und das Pinkelproblem sitzen!

a ich denke, deine Eltern haben bei dir wohl allen Grund eine so Gravierende Massnahme zu ergreifen.

Aber ja sie dürfen es, und wenn du nicht alles Versauen willst, na dann setz dich hin.

Ehm deine Eltner dürfen alles, wenn du zu lange auf bleibst musst du Konseqenzentragen .... und sag nicht dass man nicht i dunklen pinkeln kann oder bist du blind ?

Pinkel du mal ganz ohne licht ! Lichtschalter nix funktioniert...

0
@TheCapWayx

mache ich tagtäglich o.O den mond gibs ja auch noch wenn das eine tageslichtbad ist

0
@TheCapWayx

es gibt NIE einen komplett dunklen raum wenn in dem raum eine öffnung ist, also man müsste etwas sehen könnenoder wie gesagt taschenlampe oder redest mal mit deinen eltern über deine nächtigen toiletten bedränglisse (lieber nicht)

0

Erzähl das gleiche deinen Eltern und sie schalten den Strom nicht mehr aus!!!

Solange Du nicht beispielsweise an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen bist, dürfen die das.

setz dich hal hin ne spas die dürfen das sie bezahlen es ja auch man kann doch sagen es ist eine massname zum strom sparren

Ih ihrem Haus dürfen sie vieles. Aber ohne Grund werden sie das doch nicht machen??

klar dürfen die das o.o zahlst DU den Strom?

wie soll ich da pinkeln ohne alles zu versauen

Hinsetzen und Taschenlampe benutzen.

Was möchtest Du wissen?