Dürfen meine Eltern mir einen Dreier verbieten?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist die Wohnung deiner Eltern. Somit hast du dich an ihre Regeln zu halten!

Ja, deine Eltern dürfen dir das in deinem Zimmer verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke schon. Schließlich ist es ihre wohnung, und "ruhestörung" wäre das im schlimmsten fall auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ziehst Du aus und suchst Dir eine eigene Wohnung: da kannst Du machen was Du willst!

Ach ja, Deine Eltern haben Hausrecht und können bestimmen, wer ihre Wohnung betreten darf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Aber wenn du es zuhause hast ist das natürlich eine andere sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du minderjährig bist, können sie dir den Umgang verbieten. Außerdem haben sie das Hausrecht, wohnst du also noch in deinem Zimmer bei ihnen, können sie deine Sexualpartner einfach rauswerfen. In dem Sinne: Ja, das können sie unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dürfen sie nicht aber sie haben mitzureden, ob du es bei ihnen zuhause abzoehst oder net. Und wenn du es bei ihnen zuhause machst, haben sie natürlich was mitzureden. Ich würde auch net umbedingt wollen das meine kinder einen dreier in meinem haus machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Dreier sicher nicht, wenn du in einem Alter bist, in dem du Sex haben darfst. Was sie evtl. verbieten können, ist, wer bei ihnen Zuhause ein und aus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfasdfasd
25.03.2016, 21:07

Das wäre mir aber peinlich wenn meine Schulkameraden nicht mehr zu mir kommen dürfen

1

Mein lieber Troll, deine Eltern haben in ihrem Haus das Hausrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfasdfasd
25.03.2016, 21:20

Es ist aber nicht ihr Haus

0

Ab deinem 14. Lebensjahr (Deutschland) darfst du Sex haben mit wem du willst und mit sovielen du willst.
Deine Eltern können jedoch entscheiden, wer ins Haus darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.03.2016, 21:38

Aber wenn du Miete zahlst (egal wieviel) hast du da auch mitzureden

0

in der regel nicht, hat aber auch mit dem alter zu tun und ob du noch bei den eltern lebst. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen dreier in deinem Zimmer?

Bist du w oder m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfasdfasd
25.03.2016, 21:09

Alles klar

1

Du möchtest uns mit deiner Frage provozieren?

Sicher deine Eltern auch aber..ob sie sich provozieren lassen von dir..das ist natürlich die zweite Frage ;-))

Ach und ja..dürfen sie, ihre Wohnung, ihr Hausrecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
25.03.2016, 21:22

Meine Antwort wurde schon gemüllt. Leider. Dabei fand ich das als Trollfrage nicht ganz schlecht.

4

Was heißt dürfen.. Du darfst ja..aber mach das doch wo anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warun erzählst du sowas deinen Eltern?
Ne,dürfen sie nicht.
Was war deine Ziel als du sie gefragt hast?
Denkst sie hätten dir Tipps gegeben oder so? XD
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfasdfasd
25.03.2016, 21:07

Es war Tags über und ich habe vergessen meine Türe zu schließen XD

0

Ja es ist aber unverschämt deinen Eltern gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg die Jugend von heute wächst ohne Schamgefühl auf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDoomster
26.03.2016, 11:19

OMG Alter OMG

0

Was möchtest Du wissen?