Dürfen meine Eltern mir den kontakt mit meiner freundin verbieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sie dürfen das weil sie dich schützen wollten aber ich finds nicht so schlimm ist jeder manns eigne entscheidung!;) du kannst ihnen sagen das du intersse an sex hattest und deine freundin auch mal ehrlich deine eltern waren auch mal jung

wäre deine freundin schwanger könnte ich sie verstehen ist sie aber nicht oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoTGamer2001
04.02.2015, 20:41

Ne is nix passiert aber danke für die Antworten ging echt schnell

0

Klar dürfen sie das. Du bist minderjährig und sie haben das Sorgerecht. Zudem seid ihr für Sex ja nun wirklich noch um einiges zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das dürfen sie, weil du noch nicht volljährig bist. War nicht neulich hier schon mal die gleiche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?