Dürfen meine Eltern mich zum Putzen der Toilette zwingen?

21 Antworten

Du verlangst ja auch von deine Eltern das du dein essen bekommst oder? Dann können die auch verlangen das du etwas mithilfst im Haushalt . So lange du nicht alles in Haushalt machen brauchst ist das ok. Und außerdem freuen sich deine Eltern das du mithilfst .

Zeig dich kooperativ.. Ist doch nicht schlimm, mal da mal ein bisschen rumzuwischen. Ich mache es sogar freiwillig und meine Frau freut sich.

Machs doch einfach. Dein Freund/ deine Freundin wird dich dafür lieben. Und wenn du mal allein wohnst, weg von den Eltern, dann musst du ja auch das Klo putzen

Eltern zwingen einen zu essen?

Hallo dürfen Eltern einen zwingen etwas zu essen was einem nicht schmeckt oder man kein Hunger hat?

...zur Frage

Konfirmation und Firmung - dürfen meine Eltern mich zwingen?

Meine Eltern zwingen mich Katholisch und Evangelisch zu werden ? Ich will aber nicht beides machen und werde es auch nie wollen! Dürfen meine Eltern das überhaupt ? , mich zu zwei Gemeinden zwingen? Keine Ahnung was ich machen soll ich will doch nicht zwei mal so ein ewigen kurs machen

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich zwingen woanders zu schlafen?

Meine Eltern wollen mich zwingen bei Freunden von den zu schlafen weil sie in den Urlaub fliegen.
Ich mag diese Freunde aber kein bisschen und würde gerne erfahren ob die das gesetzlich dürfen mich zu zwingen bei anderen Leuten zu schlafen

...zur Frage

Unterschrift fälschen ja oder lieber nicht?

Hi! Ich habe das Problem, dass ich dieses Schuljahr echt schlecht bin. Ich habe fast nur 4en und 5en geschrieben und so. Ich habe auch sehr wenige Fächer, in denen ich ganz gut bin. Jetzt habe ich aber echt ein Problem unzwar habe ich in PGW eine 4+ mit 16 von 26 Punkten geschrieben und in Physik eine 4+ geschrieben wo mir 1 Punkt zur 3- fehlen. Naja und meine Mutter ist jetzt nicht gerade gut gelaunt wegen meinen Noten und so. Und ich will ihr jetzt auch nicht gleich zwei schlechte Arbeiten geben. Soll ich vielleicht fälschen und wenn ich das mache, was könnten dann die Folgen sein? Oder sollte ich die beiden Arbeiten doch lieber meiner Mutter zeigen?

...zur Frage

dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?

hey leute bin 14 und putze so gut wie jedes mal das klo hab immer gummi handschuhe bereit liegen um es zu putzen und spülen tuhe ich eigentlich auch immer hab 2 verschiedene handschuhe gelb zum spülen und rosa zum klo putzen haben mir meine eltern gegeben :) ehrlich gesagt macht es mmir auuch noch spass nun zur frage dürfen die eltern einen zwingenn das klo zu putzen weil mein kollege willl es bei sich zuhause nie machen obwohl seine mutter nicht so viel was putzen angeht von ihm verlangt kann sie ihn zwingen das zu machen oder als strafe das er z.B. 1 monat das klo putzt???

Mfg superfrage1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?