Dürfen meine Eltern mich zum Putzen der Toilette zwingen?

21 Antworten

Machs doch einfach. Dein Freund/ deine Freundin wird dich dafür lieben. Und wenn du mal allein wohnst, weg von den Eltern, dann musst du ja auch das Klo putzen

Zeig dich kooperativ.. Ist doch nicht schlimm, mal da mal ein bisschen rumzuwischen. Ich mache es sogar freiwillig und meine Frau freut sich.

Du verlangst ja auch von deine Eltern das du dein essen bekommst oder? Dann können die auch verlangen das du etwas mithilfst im Haushalt . So lange du nicht alles in Haushalt machen brauchst ist das ok. Und außerdem freuen sich deine Eltern das du mithilfst .

Eltern zwingen einen zu essen?

Hallo dürfen Eltern einen zwingen etwas zu essen was einem nicht schmeckt oder man kein Hunger hat?

...zur Frage

Konfirmation und Firmung - dürfen meine Eltern mich zwingen?

Meine Eltern zwingen mich Katholisch und Evangelisch zu werden ? Ich will aber nicht beides machen und werde es auch nie wollen! Dürfen meine Eltern das überhaupt ? , mich zu zwei Gemeinden zwingen? Keine Ahnung was ich machen soll ich will doch nicht zwei mal so ein ewigen kurs machen

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich zwingen woanders zu schlafen?

Meine Eltern wollen mich zwingen bei Freunden von den zu schlafen weil sie in den Urlaub fliegen.
Ich mag diese Freunde aber kein bisschen und würde gerne erfahren ob die das gesetzlich dürfen mich zu zwingen bei anderen Leuten zu schlafen

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?

hey leute bin 14 und putze so gut wie jedes mal das klo hab immer gummi handschuhe bereit liegen um es zu putzen und spülen tuhe ich eigentlich auch immer hab 2 verschiedene handschuhe gelb zum spülen und rosa zum klo putzen haben mir meine eltern gegeben :) ehrlich gesagt macht es mmir auuch noch spass nun zur frage dürfen die eltern einen zwingenn das klo zu putzen weil mein kollege willl es bei sich zuhause nie machen obwohl seine mutter nicht so viel was putzen angeht von ihm verlangt kann sie ihn zwingen das zu machen oder als strafe das er z.B. 1 monat das klo putzt???

Mfg superfrage1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?