Dürfen meine Eltern mich von der Schule nehmen (12-13)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist zumindest kein nachvollziehbarer Grund, dich von der Schule zu nehmen. Welche Sprache sollst du denn nach Meinung deiner Eltern zu Hause sprechen und warum stört es sie, wenn du Deutsch sprichst?

Wo ist denn da der Zusammenhang? In Deutschland mußt Du in jeder Schule deutsch sprechen.

Sie dürfen vieles - aber das bestimmt nicht.

in deutschland besteht schulpflicht. dass bedeutet- du musst zur schule, wenn nicht, müssen deine eltern strafe zahlen und du musst trotzdem zur schule

Wie wäre es damit, mal die ganze Frage zu lesen und nicht nur die Überschrift?

0
@putzfee1

-habe ich und was ändert das an der antwort? die eltern müssen ihn/sie auch zur schule schicken, wenn er/sie zu hause klingonisch spricht

0
@idolith

Sie wollen ihn auf eine ANDERE Schule schicken, nicht nur von einer Schule nehmen. ----> er würde auch weiterhin zur Schule gehen.

2

Hey,

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht?

Was hat das mit der Schule zu tun?

Ja dürfen sie denn du bist noch jung also

Was möchtest Du wissen?