Dürfen meine Eltern Freundschaften verbieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar und deutlich Nein. Der Vater kann zwar was dagegen tun, dass sie sich treffen. Aber generell kann er es nicht verbieten. Denn eine Freundschaft löst sich ja nicht auf, nur weil es die Eltern so wollen.

Nein, darf er  natürlich nicht. Lass ihn schwätzen und schimpfen, er wird mit der Zeit nachgeben und merken, daß Türken auch nur Menschen sind. Meine Cousine war damals mit einem Türken zusammen. Mein Gott gab es da ein Theater. Sie wurde richtig verprügelt um ihr den Umgang mit ihm zu verbieten. 

Doch blaue Flecken haben nicht geholfen und sie blieb sturr. Dann stellte er fest, daß er gar nicht aussieht wie ein Türke und deutscher ist als mancher deutscher hier in Deutschland. Nun sind sie verheiratet und mein Onkel schwärmt von der Turkey als Urlaubsland und den tollen Türken den seine Tochter geheiratet hat. 

Was möchtest Du wissen?