Dürfen meine eltern das wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was sollst Du draußen? Spazierengehen? Aber Du solltest Deine Rechtschreibung verbessern, sonst wird das nichts mit dem Abitur. Wen statt wenn, meißt statt meist, Buß statt Bus, fahen statt fahren, stiev vater statt Stiefvater, Bleibt daheim, sag, Du müßtest Rechtschreibung üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen sie ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den garten duerfen die dich auf jeden fall schicken, das hab ich auch schonmal gegoogelt weil ich mit 11 oder so genau war wie du grade, aber soweit ich weiss koennen die dich nicht zwingen auf die strasse zu gehen esseiden sie kommen mit oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?