Dürfen Meerschweinchen Orangenschalen fressen?

8 Antworten

Nein, das ist nicht für Nager. Auch Bananenschalen sind nix. Schalen von Apfeln und Möhren schon.

orangenschalen enthalten, wie viele solcher schalen, bitterstoffe und einige gifte, sie soll ja als schutz dienen, wenn manche sie fressen, solle die insekten daran sterben oder wegen den bitterstoffen davon wegbleiben. also ich würde sagen eher nein.

Wie oft kot absetzen normal bei hund?

Mein hund(5monate) wollte heute in der früh nichts fressen erst nach ner halben std .. normal isst er sofort und kanns garnicht abwarten sein magen hat auch voll laut geknurrt in der früh was mittlerweile weg ist.

Ich mach mir jez nur sorgen weil er noch keinen kot abgesetzt hat war auch schon 3x draussn aber will nicht.. sollte ich mir sorgen machen?

Normal muss er immer gleich in der früh gross...

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Kastanien fressen?

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Dill fressen?

Dürfen Meerschweinchen Dill fressen?

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Banane fressen?

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe zwei Meerschweinchen bekommen ( 3 monate alt). Dürfen Meerschweinchen Banane fressen,mein mum hat gesagt sie dürfen das nicht fressen aber warum nicht?????

freue mich auf antwort!!!!!!

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Dürfen das Meerschweinchen fressen .?

Ich möchte meinen Meerschweinchen etwas gutes tuen und wollte deshalb fragen ob ich ihnen Löwenzahn (Stängel,Blüte) geben kann ???? WEil Blätter dürfen sie ja fressen (und darauf stehen sie total !!! ) deswegen wollte ich das fragen !!! Danke schon mal im voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?