Dürfen Meerschweinchen im Dunkeln gehalten werden?

7 Antworten

Also ein Fenster in dem Raum wäre schon nicht schlecht. Das sind ja Lebewesen und die brauchen auch das Tageslicht. Also ich für meinen Teil würde ungern mein ganzes Leben im Dunkeln verbringen... :-)

Meerschweinchen sind ja Höhlentiere, kann mir aber vorstellen, dass die da viel allein sind?

Klar, deshalb solllen Sie im Sommer tagsüber ja auch raus auf die Wiese.

Kaninchen oder Meerschweinchen oder beides?

Hallo, alle miteinander ich wollte mal fragen was besser zuhalten ist ? Mir ist natürlich klar das die Tiere nur zu 2 gehalten werden dürfen ( bzw. das es am besten ist ) und meine Frage ist nun da ich mir sehr unsicher bin was besser wäre 2 Baby Häschen zu halten oder 2 Baby Meerschweinchen? Muss man etwas besonderes beachten bei Baby Kleintieren , an Futter oder anderen Sachen ? Oder werden Sie schon wie große Kleintiere behandelt???? LG Goldi ♾

...zur Frage

Meerschweinchen, dürfen sie Brezen und Semmeln fressen?

Hallo

dürfen Meerschweinchen Brezen und Semmeln fressen? Ich habe verschiedenes gehört die einen sagen ja die anderen nein, genau das selbe bei Kohlkopfsalat die einen sagen ja die anderen nein, Ich habe sogar gehört die sterben daran. Was stimmt den nun? Weis einer von euch was nun richtig ist?

...zur Frage

Wie Seitenzahlen in Word einfügen?

Hallo, ich muss eine wissenschaftliche Arbeit erstellen. Dies habe ich auch getan. Nun zu meinem Problem. Ich möchte natürlich Seitenzahlen haben. Da allerdings das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis (S.1+2) nicht nummeriert werden dürfen, muss ich mit S.3 anfangen. Wie mache ich das genau? Bei mir wird sofort immer S.1 von Anfang an hingeschrieben. Habe Word 2016.

...zur Frage

was meerschweinchen füttern?

Hi Leute wir haben uns zwei Meerschweinchen geholt. Was dürfen sie an Fischfutter alles fressen und wieviel davon? Wir sind noch unsicher wieviel und was genau sie an Fischfutter dürfen, wäre lieb wenn uns jemand helfen kann :)

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Ich schlafe immernoch mit Licht und habe panische Angst im dunkel?

Ich bin 13 und schlafe locker schon mein Leben lang mit Licht. Und jetzt muss ich immer mit dem Fernseher schlafen weil ich Geräusche brauche sonst kriege ich so Panik. Das Problem ist gestern war Stromausfall und da muss ich immer anfangen zu schreien und zu heulen weil es so dunkel ist. Und ich bilde mir halt auch immer Dinge im Dunkeln ein wie z.b ein kleiner Junge der in meinem Zimmer steht.,inzwischen weiß ich aber das es nur Halluzinationen sind deswegen krieche ich einfach unter meine Decke und versuche wieder zu schlafen( und mache wieder das Licht an weil meine Eltern machen es immer aus). Dann einmal hat mein Vater abends den Strom ausgestellt und mir eine geklatscht weil wir noch wach waren und dann hatte ich eine doppelte Panikattake( wegen Dunkelheit und Schläge). Jetzt schlagen meine Eltern mich eigentlich nicht mehr. Nur ich habe halt immernoch Angst im Dunkeln und mein Vater und mein Brudeer verstehen das einfach nicht. Ich gehe runter in den Keller und mein Bruder macht das Licht aus und ich Säcke auf den Boden(oder wie man das nennt) und fange an zu heulen und zu schreien bis jemand kommt und das Licht wieder an macht. Meint ihr das kann mit meinen ganzen Problem zusammenliegen weil ich glaube das Ding alles mit 6 oder so an(ich bin nachts aufgewacht und habe einen „Geist“ gesehen), seit dem hat sich alles verschlimmert.

Und generell habe ich viele Ängste(Menschen[wegen der Schläge und verbalen Gewalt], Dunkelheit, Geister, Dämonen,) ich selbst merke das ich immer Gewalttätiger werde und auch immer ängstlicher,

Wie überwinde ich diese Angst vorm Dunkeln? Ich kann ja nicht für immer mit Fernseher und Nachtlicht schlafen.

Und sorry falls ich vom Thema abgekommen bin es musste einfach mal raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?