Dürfen Meerschweinchen Apfelsinen?

5 Antworten

ich Apfelsine

du Apfelsinst

er/sie/es Apfelsint

wir Apfelsinen

ihr Apfelsint

sie Apfelsinen

aber heißt es dann z.B. "ich habe geApfelsint" oder "ich habe Apfel gesint" ?

Die kannst Du bedenkenlos füttern. Hier ist eine Übersicht, was Du den kleinen Schweinderln noch alles geben kannst: http://www.hibernia.kimsos.de/msbibliothek-Dateien/vitamin.html

Unser Igor liebt Mandarinen-allerdings nur die die aus Spanien kommen-die anderen diemit "Glanzschalen" und vielen Pestiziden solltest Du meiden-tut das Meerie auch!Melone bei warmen Wetter ist auch erlaubt.Am Allerbesten ist aber frisch gepflückter Löwenzahn und Sauerampfer!Den gibt`s ab und an im Einkaufmarkt.Ich habe sehr viel Ampfer in den Schattenteil des Gartens gepflanzt-der kommt jedes Jahr aufs neue raus.

Dürfen Pferde Grapefruit fressen?

Ich weiß das pferde mandarinen fressen dürfen und apfelsinen auch meine ich, aber wie siehts mit Grapefruits aus? dürfen Pferde die essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Meerschweinchen - Feldsalat?

Dürfen Meerschweinchen Feldsalat essen? Den habe ich nämlich momentan ganz viel im Garten?

...zur Frage

Zitronengurke für Meerschweinchen?

Ich habe letztens Zitronengurke für mich entdeckt und habe mich nun gefragt ob die Meerschweinchen diese auch essen dürfen.

...zur Frage

Ab wie viel Grad dürfen Meerschweinchen raus

Steht oben

...zur Frage

Rasen düngen / Meerschweinchen

Auf dem Beschreibungsschild an meinem Himbeerstrauch steht einmal jährlich düngen. 

Wenn der Rasen gedüngt wurde, dürfen dann die Meerschweinchen den noch fressen? Ab wann ist der Dünger "verflogen"? Soll ich den gedüngten Rasen komplett abtragen und weg werfen? Würde ich sonst meine Meerschweinchen vergiften wenn sie den gedüngten Rasen fressen? Eine Bekannte hat mir gesagt das der Dünger durch Regen in der Erde versickert und der ja dann nicht mehr schädlich ist.

Gedüngt wurde vor ca. einer Woche.

Hilfe!!! Was nun??? Ich will ja meine Meerschweinchen nicht vergiften! Habe jetzt Angst sie wieder auf die Wiese zu lassen!!!

Der Himbeerstrauch soll sogar gedüngt werden, ist das dann nicht giftig? Warum wäre der Dünger auf dem Rasen dann giftig für die Meerschweinchen wenn der Dünger am Himbeerstrauch für uns Menschen nicht giftig ist. Wir essen doch dann auch mit den Himbeeren den Dünger mit? Oder nicht? Und der Rasendünger, ist der dann im Grashalm drin?

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Trockenes Brot essen?

Hey Leute ... ich habe da mal eine frage zum Thema Meerschweinchen uns zwar dürfen Meerschweinchen Trockenes Brot essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?