Dürfen McDonald's Mitarbeiter make-up tragen?

2 Antworten

Hallo, 

Ich habe vor 10 Jahren mal bei Mc's gearbeitet. 

Also Make-up ist erlaubt. In der Küche müssen die Haare gebunden und abgedeckt sein. 

Piercings, Ohrringe, Lange Fingernägel sind verboten und müssen ausgezogen oder wenn es garnicht geht abgeklebt werden. Fingernägel Kurz lassen. 

Gruß

Dürfen sie.

kann kein make up tragen meine haut ist zu trocken was nun?

Hey leute :) ich hab ein Problem ich hab sehr trockene Haut ich kann kein make up tragen weil das dann so trocken wird und dann aussieht als würde sich die haut häuten war schon mein Hautarzt aber nichts hilft keine creme oder so habt ihr einen guten tipp? :) ich würde schon gerne make up tragen weil mir meine sehr sehr weiße farbe nicht so gefällt danke schonmal ♥

...zur Frage

Dürfen Diabetiker zu McDonald's?

Hallo, ich wollte meine Geburtstagsfeier mit paar Freunden anschließend bei McDonald's feiern, aber es ist auch eine Diabetikerin dabei (Typ |). Ich habe mal im Internet geschaut, ob sie dann auch z.B einen Burger essen darf, hab aber nichts gutes gefunden. Also dürfen Diabetiker auch zu McDonald's etc?

Xx

...zur Frage

Dürfen Schiedsrichter ihr Vereinswappen auf dem Trikot tragen?

Ist das erlaubt?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Make-up?

Meine cousine weiß nicht ob sie jetzt schon mit Make-up anfangen soll...

sie will aber so gerne...

Findet ihr das normal mit 13 Jahren Make-up zu tragen?

Mit wieviel Jahren habt ihr mit Make-up angefangen?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Muss eine Frau make up tragen?

muss eine frau make up benutzen um gut auszusehen oder eher ungeschminkt?

was findet ihr am schönsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?