Dürfen Mäuse chinchilla Futter essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schädlich könnte es sein,wenn da Früchte (diese komischen,die aussehen wie Rosinen) drin sind,die Mäuse nicht vertragen. Am besten kaufst du schnell normales Wüstenrennmaus futter. Aber ich hatte selbst 2 Wüstenrennmäuse die immer alles gefressen haben. Ich verwechsle auch manchmal Hamster mit Rennmausfutter oder Ratten mit Rennmausfutter und es ist noch nichts passiert ;-) hol aber am besten das geeignete Futter :-) und zur Sicherheit, nicht noch Frischfutter (Gemüse,Obst,Mehlwürmer) gegeben bis es verdaut ist.

Oke danke für die ausführliche Antwort jetzt muss ich keine Angst mehr haben das sie sterben könnten:-D

0

Sterben nicht, aber fisch am besten die komischen Rosinenartigen-Früchte heraus.C: Lg ;)

0

Wir haben auch zwei Rennmäuse und ich würde mal im laden nachfragen , denn wenn du ihnen das falsche Futter gibst kann das schlimme folgen haben und am besten währe, wenn du auch mal obs und Gemüse ihnen gibst und auch bei warmen Wetter nach draußen stellst, dass währe gesund für sie und dass chinchilla Futter würde ich an deiner stelle wegschmeißen, ich will ja nicht das ihnen was passiert. Hoffe , dass ich dir helfen konnte, viel Spaß noch mit den Nagetieren ;-)

Was möchtest Du wissen?